1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MP3 für Taufe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glockenblume, 25 August 2008.

1. Glockenblume

Glockenblume Gast-Teilnehmer/in

Da wir leider keine halbwegs günstigen Sänger für unsere Taufe finden konnten, werden wir wohl auf den CD Player ausweichen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach:

Mein liebes Kind
    Oh happy day
    Das ist dein Tag (Udo Jürgens) und
    Wunder geschehn (Nena)

Hat zufällig jemand diese Lieder als MP3 und kann sie mir schicken? Das wäre total nett!!

Meine E-Mail Adresse ist: [email protected]

Danke jetzt schon!!! :wave:

2. Glockenblume

Glockenblume Gast-Teilnehmer/in

Kann mir keiner weiterhelfen? :(

Bräuchte die Lieder recht dringend da wir bereits am So. die Taufe haben!!

:wave:

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

die schnellste variante ist, sich bei itunes zu registrieren und die einzelnen lieder runterladen. kostet 0,99 cent pro lied.

ich hab die lieder leider nicht, außerdem weiss ich gar nicht wie man lieder verschickt:confused:

4. Morgana

Morgana Gast

Warum kauft man sich nicht einmal für die Taufe des Kindes eine Cd, bzw. kauft sich die einzelnen Lieder bei i-tunes?

Nicht einmal 4,- wird einem die Taufe wohl wert sein, oder?

Und ja, ich gebs zu, ich mag derartiges Schnorrertum überhaupt nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden