1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

MP3-Download - kennt sich wer aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anja-Timo, 7 Februar 2008.

  1. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

    Ist vielleicht irgendwer da, der sich mit MP3-Downloads auskennt?

    Es gibt da eine nette Seite - jokers-downloads.at - dort kann man sich verschiedene MP3s runterladen (z.B. Kurzkrimis) - aber wie krieg ich die auf meinen MP3-Player?????
    Wenn ich den Link anklicke, dann kann ich mir's zwar im Windows-Media-Player anhören, aber das will ich nicht - ich wills auf meinem MP3-Player und schaff das einfach nicht!

    Kann mir wer helfen?
     
  2. das sind doch nur hörproben und keine downloads :confused:
     
  3. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

    Ich lade die Mp3s auf meinen PC.
    Dann gehe ich in den entsprechenden Ordner und per Kopieren und Einfügen landet die Mp3 am Player.
     
  4. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

    Ja, das hab ich früher auch irgendwie zusammengebracht, aber ich kann die Datei nicht mehr speichern.
    Wie machst Du das? :confused::confused::confused:
     
  5. ich bleib dabei, dass das auf der seite keine downloads, sondern hörproben sind, die nicht dazu gedacht sind, gespeichert zu werden.
     
  6. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

    Nenn es wie Du willst - auf der Seite steht eindeutig "MP3-Download", und ich weiß sicher, dass ich vor einiger Zeit schon einmal diese MP3-Dateien auf meinem Player hatte. Ich bring's nur nicht mehr zusammen.
    Und ich versteh nicht, warum ich eine Datei zwar im Media-Player anhören aber nicht speichern können sollte.
     
  7. ich lass mich drauf ein. kannst du anstatt draufzuklicken zum anhören mit rechter maustaste draufklicken und "ziel speichern unter" auswählen? oder geht das auch nicht?
     
  8. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

    Hab ich natürlich schon probiert.
    Der Link wo "MP3-Download" draufsteht ist eine html-Datei, die will ich ja nicht runterladen. Nur wenn man mit der linken Maustaste draufklickt und zu dieser html-Datei geht, wird irgendwie automatisch der Windows Media Player gestartet.
     
  9. und genau deswegen vermute ich, dass es nur hörproben sind. wenn sie wollten, dass mans runterladen kann, würds gehen.

    das einzige, was mir einfällt, was man probieren (!) kann, wär, alle dateitypen mit dem real player zu verknüpfen und den allerneuesten real player runterzuladen. sobald das dann startet, kann man die datei mit der neuesten version nämlich runterladen.
     
  10. Karhu

    Karhu Gast

    Schick mal vielleicht den konkreten Link wo du was runterladen willst...also ich dnke auch, dass das nur zum Streamen geht.
     
  11. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

  12. Alex80

    Alex80 Gast-Teilnehmer/in

    da wirds leider nix spielen mit aufm mp3-player packen. hab das grad probiert, wird ja nirgends gespeichert
     
  13. philemon

    philemon Gast-Teilnehmer/in

    Beim firefox kann ich, sobald das ding fertig geladen hat, unter DATEI -> SPEICHERN UNTER, das mp3 abspeichern.

    LgPhilemon
     
  14. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

    Danke! Ich hab den Firefox installiert, und es hat sofort geklappt!
    Ich glaub jetzt steig ich endlich um!

    Danke für Deinen Tipp!

    Lg,
    Anja
     
  15. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    zeit wirds ;)
     
  16. Mp3

    Hallo, ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Programm helfen, aber ich habe einen guten Tipp, wo Du Mp3 gratis herunterladen kannst.
    Du gehst unter www.chip.de dort schreibst Du oben in Suchprogramm Bear share lite. Dann geh zu Treffer bei Chip online. Dann hast Du den download nimm aber unbedingt den in englisch 5.2.5, denn bei dem anderen mußt Du Dich registrieren.
    Wenn Du den runtergeladen hast. Kannst Du Dir alles von Mp3 bis zu Filmen downloaden. Wenn Du Dich nicht auskennst, kannst mich ruhig fragen.

    Liebe Grüsse Oma von Robin
     
  17. Alex80

    Alex80 Gast-Teilnehmer/in

    und nebenbei kannst dir auch gleich nen Anwalt nehmen, ums mal überspitzt auszudrücken. Du weißt schon dass es ned dem Gesetz entspricht? Bin kein Anwalt und sicher nit Paragraphensicher, aber es sagt einem doch der Hausverstand dass das ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist? Was meinst wieso es einen Haufen Anwälte gibt die sich auf Abmahnungen "spezialisiert" ham?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden