1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mountainbiken oder Rennradl-fahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 12 Mai 2011.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Mich würd mal interessieren, wer denn hier ein begeisterter rennradl- bzw. mountainbiker ist...

was ist euch wichtig beim radeln?
    speed um die nase? oder gemütliches bergauffahren udn anschließendes bergab-speeden??

lg

2. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

MOUNTAINBIKEN!!!!! :love:

die Berge, die Natur, die Ruhe, .... und das Runterdüsen natürlich :D

Rennradl wäre mir zu stressig und zu gefährlich - der Verkehr auf den Bundesstraßen .... nöö :boes:

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

grad das sind meine bedenken was das rennradeln betrifft, der verkehr, dabei soll es ja sooo toll sein, grad im zillertal...

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Früher begeisterte Mountainbikerin, jetzt zu 99% auf der Strasse unterwegs, ich mag es einfach gerne schnell und auf der Strasse fühl ich mich sicherer als am Forstweg oder Singletrails, wo Fußgänger/Kinder und Hunde "lauern";)

Am Liebsten mag ich Einzel-oder Mannschaftszeitfahren auf gesperrten Strassen, da kann man so richtig schnell fahren.... Btw man kann auch mit dem Renner bergauf fahren:)

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Slicks auf dem Mountainbike und damit auf der Straße fahren. Ich hab die Haltung beim Rennradfahren nie ausgehalten.

Mein Mann ist begeisterter Rennradler.

6. lori

lori Gast-Teilnehmer/in

Rennradfahren...allerdings bei mir Zuhause mit Anleitung übers Internet :D Hab ein Spinninggerät zuhause und nutze es ziemlich oft. Für ein Rennrad habe ich im Moment kein Geld, aber ich spare schonmal =)

Solange lade ich mir dann noch so angeleitete Spinningstunden aus dem Internet runter.Dieses CyberCycling find ich immernoch besser, als einfach so vor dem Fernseher rumzustrampeln. Schwer zu erklären, hier gibts so ne Art Blog, in dem so ne Tussi das testet:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vU98U_PxyHI"]YouTube - ‪4 - Mein Fitness und Sport-Vlog mit CyberCycling (Indoor-Cycling)‬‏[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden