1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motorradreise buchen - wo??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unwissenheit, 27 Februar 2012.

1. Unwissenheit

Unwissenheit Gast-Teilnehmer/in

Wir würden dieses Jahr gerne mit dem Motorrad eine geführte Tour machen.
    Hab schon ein bissl im Internet geschaut, aber wo bucht man sowas?
    Gibts das auch im Reisebüro ganz normal zu buchen?
    Hat jemand Tipps für mich? Ach ja, es muss jetzt nicht die ultimative USA Reise sein, Italien oder Frankreich tuts auch

Danke Euch schon mal!!

2. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

hofer hat auch motorrad reisen. ich empfehle eine gute reiseversicherung + öamtc brief.
    ich musste meinen man per med. flugzeug nach hause bringen nach unfall am garda see letztes jahr...

3. Unwissenheit

Unwissenheit Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir vom hofer reisen einen link schicken, denn ich find da nix was mit motorradreisen zu tun hat :eek:

4. cosima2011

cosima2011 Gast

Hallo,

Die Reisebüros vom Öamtc bieten auch solche Touren an,erkundig dich mal dort.

5. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne diese Adresse: muenchenerfreiheit.org Mein Mann hatte da mal für ein Wochenende eine BMW gewonnen u das war auch eine geführte Tour. Die sind aber nicht gerade billig, diese Reisen- aber sie haben tolle Sachen dabei. Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben..aber du wirst die Seite sicher finden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden