1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motorradfahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 November 2010.

?
  1. Ich liebe es

25 Stimme(n)
    56,8%
  2. Ich liebe es nicht

13 Stimme(n)
    29,5%
  3. ich weiß nicht

1 Stimme(n)
    2,3%
  4. Ich mag nicht wenn mein Partner Motorrad fährt

10 Stimme(n)
    22,7%
  5. Sonstiges

4 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch liebt es, wer nicht, dazwischen gibts ja nicht viel. Habt ihr Probleme damit, wenn euer Partner Motorrad fährt?

2. susal13

susal13 Gast

Ich liebe es und ich habe ein Problem damit, wenn mich mein Mann nicht mitnehmen würde*gg*:D

3. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es nicht und mein LG darf von mir aus Motorradfahren bis zum Umfallen - was er im wahrsten Sinne des Wortes regelmäßig macht (Enduro).

4. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ich liebe es selbst zu fahren
    ich hasse es mitzufahren

und ich freue mich darauf, wenn Töchterchen größer ist und ich mir wieder eines kaufe :)

5. hatten eine kawa, nur als dann die kinder kamen, wars vorbei.
    jetzt würde ich nicht mehr fahren.

ein kumpel von mir war schwer krank und hatte jahrelang auf eine niere gewartet.
    *der arzt hat zu ihm tröstend gesagt. *warten wir aufs frühjahr, da sterben viele motorradfahrer, die sind meist gesund und jung* :mad::mad::mad:

6. susal13

susal13 Gast

Hart gesagt, aber Recht hatte der Arzt.

Wir sind im Oktober vor 8Jahren das letzte mal gefahren , dann hats einen Freund von uns durch zwei Bäume durchgwutzlt,kein Knochen war mehr heil, sofort tot und schwanger war ich zu dem Zeitpunkt auch grad.

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hmm, ich liebe es nicht.
    ich hätte aber kein problem, wenn mein partner mit nem motorrad fahren würde und ich hinten draufsitzen würd (ich habs noch nie probiert ;))

ich hätte auch kein problem damit, wenn mein partner mit bestem wissen und gewissen motorrad fährt und seinen freiheitsdrang so ausleben würde.
    ich würde nie einem partner vorschreiben, was dieser zu unterlassen hätte und was nicht ;)
    allerdings würde ich ihm sehrwohl sagen, wenn ich ob seines fahrstils angst um ihn hätte... wobei ich das vmtl. nicht mitebekommen würde...

ich habe übrigens auch kein problem damit, wenn der partner mit einem kumpel in den urlaub fahrt oder alleine weggeht oder anderen extremsport-arten nachgeht...

8. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

ich selber hab keinen A-Schein (und das ist auch gut so)
    früher bin ich sehr viel mitgefahren (mein damaliger Freund hatte ne R1) und mir würds heute auch noch sehr sehr gefallen (besonders wenn ein schönes tagerl ist und ich die ganzen motorräder sausen seh). aber mir ist das risiko einfach zu hoch (bin nicht so der gemütlich-herumgurkende typ ;)) und ich bin dankbar, daß mich mein jugendlicher leichtsinn damals nicht zum nierenspender gemacht hat.
    und nein, ich hätte kein problem damit, wenn mein partner motorrad fahren würde.

9. Neon

Neon Gast

Mein LG hat 3 Motorräder und mit allen dreien fahr ich gerne mit :D. Jede Saison machen wir mehrere Ausfahrten und ich liebe es mitzufahren. :love: Zum Selberfahren bin ich zu patschert und unfähig, ich probiers auch garnicht.

10. LiviaS

LiviaS Gast

Ich mags nicht und würde es auch nicht schäzten, täte es mein Mann.
    Gsd. sind wir da absolut einer Meinung, er mags auch nicht.

Würde er bei diesem Thema (unwahrscheinlicherweise) plötzlich einen Sinneswandel durchmachen, hätten wir vermutlich ein kleines Problem. (und jetzt her mit den Steinen :boes:)

11. Neon

Neon Gast

Da gibts keine Steine! Ist ja nicht Jedermanns Sache!

12. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es bzw. liebte es. Bis mein Mann einen schweren Unfall hatte und lange mit Schmerzen, Reha und Operationen kämpfte.
    Trotzdem bekomme ich heute noch Lust darauf, grade im Frühjahr wenn alle ausdüsen und man von überall her Motorengräusche hört.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und vielleicht in weiter Zukunft fahren wir wieder.
    Aber erst wenn die Kleine älter ist.

Wenn mein Mann wieder fahren würde hätte ich schon ein Problem denn ich hätte irrsinnige Angst das ihm wieder was passieren könnte. (war damals direkt hinter ihm).

13. LiviaS

LiviaS Gast

Na eh, aber ich meinte ja, dass wir eine größere Ehekrise haben würden, würde sich mein Mann plötzlich Motorradfahren einbilden. :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würd gern, aber es geht nicht.

15. Neon

Neon Gast

Ach so, ich dachte du hast Angst, dass du wegen dieser Einstellung gesteinigt wirst. :D

16. Neon

Neon Gast

:hug::hug::hug:

17. Muse

Muse Gast

bin kein motorradfan, weder selbst fahren, noch mitfahren, niemals.

ich finds immer nur laut wenns an mir vorbei fahren und nervig wenns riskant überholen.

18. moncherie

moncherie Gast

ich hasse es und würde niemals tolerieren, dass mein partner motorrad fährt, auch wenn ich weiß, dass das nicht allzu reflektiert von mir ist.
    mein erster freund ist 2002 bei einem motorradunfall gestorben und ich kann seitdem keine normale einstellung mehr dazu finden.

ich wäre aber auch nicht mit einem extrembergsteiger, einem dea-agenten, einem soldaten, etc. zusammen. komme mit den verlustängsten so schon schwer zurecht von zeit zu zeit.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es lieben ist vielleicht übertrieben, aber es ist schon etwas besonderes. ;)

20. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich liebe es nicht. aber mein partner dürfte ruhig fahren wenn er wollte. aber auch er liebt es nicht. ein paar mal bin ich schon mitgefahren früher. aber ich hab jedes mal mindestens ein bier vorher gebraucht, damit ich richtig flockig in die kurven mitgegangen bin. ohne bier haben sich die fahrer beschwert, dass ich beisitze wie ein brett:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden