1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motoroller hat Batschn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 21 Oktober 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Also der roller von meinem GG hat einen Batschen,leider hilft der Spray wo man so Löcher zur not kitt auch nix. Es ist das hintere Rad.
    Hat jemand eine Idee wie wir den zu der Werkstatt bringen.
    Beim Öamtc hab ich angerufen da wir ja Mitglied sind und das kostet 80 € wenn er ihn zur Werkstatt bringt.
    Leider kann er auch das Rad nicht ausbauen da wir keine Garage haben.

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

zum rad ausbauen braucht er eine garage :confused:

ausbauen - zum reifenschuster gehen - flicken lassen - wieder einbauen - wo ist das problem ? :cool:

3. lidlmaus

VIP: :Silber

Ausbauen das Rad kannst du nur wenn du die Auspuffanlage ausbaust.Also dauert das ganze schon eine Weile. Und das kannst du net wirklich auf der Strasse. Und das es ja nicht mehr wirklich sooo warm ist also so einfach doch net.

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

na dann wirst die 80.- pecken miassn - billiger wird's ned wern...:cool:

5. Berthold

Berthold Gast

Ich glaube, mit Schutzbrief ist es beim ÖAMTC kostenlos. Ich halte das zwar für Abzocke, aber im gegebenen Fall könnte es sinnvoll sein, gleich den Schutzbrief (wenigstens für 1 Jahr) zu nehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden