1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motorla Pebl U6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 7 November 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz, ganz dringend auf der Suche nach dem Motorola Pebl U6 in pink.
    Weiß vielleicht jemand wo ich das noch kriegen könnte oder hat es jemand von euch irgendwo gesehen?? :(

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter hats in schwarz :) Das ist aber recht uncool und kann total wenig - würde ich mir nicht kaufen.

3. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

1. Hab ich es sowieso verwechselt, ich meinte das Motorola U9 in pink.
    http://www.samstores.com/_images/products/red1.jpg

2. Ist es ein Geschenk für meine beste Freundin (darum auch die Verwechslung, sie hats mal erwähnt und ich habs vertauscht)

3. Wenn es für mich wäre, würde ich es toll finden wenn es nicht viel kann, find diese Handy mit dem ganzen Schnick Schnack total unnötig, mit einem Handy möchte telefonieren können und vl ab und zu eine Sms schreiben und fertig, mehr nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden