1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motivsuche Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 15 Oktober 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

leider hab ich noch immer nichts gefunden und das lasern geht nur schleppend voran, darum meine Frage, wer hat eine Motividee für meinen Unterarm? Sollte ca. 12 cm lang und 2,5 - 3 cm breit sein, muss nicht komplett flächendeckend sein.

Würd mich über Ideen freuen =)

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

also da könnt ma jetzt ein paar blumerl, totenköpfe, tribal, einen löwen, einen delphin, ein herzerl oder ein pin up girl drüber machen.

ernsthaft, hier wirst du keine brauchbaren vorschläge bekommen. geh ins tattoostudio deines vertrauens. die können dir bestimmt besser helfen.

3. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Naja da es über ein gelasertes schwarzes Tattoo drüber soll, sind die Motive doch etwas eingeschränkt. Auch was die Größe betrifft.

Drum hab ich mir gedacht das ich hier ein paar Ideen sammeln kann.

lg

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

naja, ich glaub nicht, dass mein motiv (allerdings seitliches wadl, nicht unterarm und ein bissl größer) so unbedingt deinem geschmack entsprechen wird :)

ich hab glaub ich irgendwo am anderen rechner diverse tattoo vorlagen und -zeitschriften als pdf dateien liegen. wennst willst, such ich die morgen und mails dir, vielleicht ist ja was dabei, oder wenigstens eine inspiration

5. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Grad da wäre der Tätowierer mein erster Ansprechpartner.
    Der hat ja doch "das Auge dafür" was da am besten hinkann und was nicht.

6. Tierlieb

Tierlieb Gast

Ich persönlich habe zwar keine Erfahrung mit Tatoos, aber ich weiß von einem Freund, dass besonders Tribals natürlich zum Überdecken super sind. Da man sie einfach passend gestalten kann, damit das alte Motiv auch wirklich gut und vollständig darin aufgeht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden