1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motivlocher Fuß woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 6 Mai 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche leider erfolglos schon länger einen Motivlocher mit einem fußabdruck!

Weiß von euch wer, wo ich den bekommen könnte???

Lg

2. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

3. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Beim Vivo oder Thalia auf der Mariahilfer Strasse haben sie auch einige Stanzer!

4. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen vom Pagro:wave:.

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

pagro hat welche, vivo und wenn du mehr brauchst kannst beim vbs-hobby bestellen. da findest vermutlich noch viel mehr was du "unbedingt brauchst" ;)

6. hutito

hutito Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei www.vbs-hobby.com gibts Bordürenstanzer mit 6 Fußabdrücken und Motivstanzer mit 2Fußabdrücken.

Bordürenstanzer kostet: 3,97.-
    Motivstanzer (set: Babyflasche, Kinderwagen, Fußabdruck) kostet: 5,99.-

Aber achtung! wenn ich dort bestelle find ich immer noch einiges mehr, was gar nicht auf meiner Liste stand!!

7. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

War beim Pagro erfolgreich! um 1,99!!!!! Übers Internet hätte ich 3,99 bezahlt plus Versandkosten dann knapp 10 Euro :eek:

Danke für eure Antworten!!!!

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

locher ist nicht gleich locher
    beim preisvergleich hast da auch die grösse mit berücksichtigt?

ich hab meinen auch vom pagro

9. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hab meinen beim Pagr* gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden