1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motivationsthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 17 September 2011.

1. mcw

mcw Gast

Nach einem erquickenden Schlaf fehlt mir gerade sämtliche Motivation, um in die Gänge zu kommen. Ich sollte eigentlich Yoga machen, putzen, einkaufen, zu meinen Eltern fahren...aber ich mag nicht, mag nicht, mag nicht. Würde am liebsten 24 Stunden rumgammeln. :eek: Bitte, motiviert mich. Danke.:)

2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Jaaa! Rumgammeln! Rumgammeln! Rumgammeln! :singasong:

Oder auch duschen gehen, einkaufen fahren, kochen, aufräumen, Zoo fahren ... :rolleyes:

Ich dreh jetzt ganz laut dann bin ich schon besser drauf:

http://youtu.be/oMBMgxUw6YQ

Dann noch Ezra und ab unter die Dusche! Auf geht´s Mädels! :)

http://youtu.be/G0HvpwTS1xc

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch für rumgammeln! :)
    Sollte auch einiges erledigen .... aber manchmal ist einfach rumgammeln längerfristig betrachtet einfach zielführender - ich glaube morgen ist auch ein toller rumgammeltag. also auf, auf zum einkaufen und so weiter!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bin auch für rumgammeln... hab kaum geschlafen.....hunde müde........ muß später zwar kurz job mäßig raus, aber dann gleich wieder ab ins bettchen..... :eek:rolleyes: :gutenacht:

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Beim Titel dacht ich eher, daß dein thread uns motivieren wird. Dumm gelaufen.

6. Komodowaran

Deine angeführten Punkte sind verschiebbar. Das ist echt nicht so wichtig. Rumgammeln in der Wohnung bei dem Wetter ist aber keine Alternative, also überleg, was du draußen machen kannst und laß deine anscheinlichen Verpflichtungen hinter dir.

7. mcw

mcw Gast

Das Draußen-Programm wird leider auf den Abend und morgen verlegt, denn einkaufen und putzen am Sonntag geht einfach nicht, also muß der Samstag herhalten. Ich bin aber schon mit 1/3 fertig, jetzt kommen die anderen 2/3.

Vorher schnaufe ich noch einmal durch und surfe zehn Minuten und höre mir KittyMes Lieder an. Gammeln in kleinen Dosen sozusagen.:D

8. mcw

mcw Gast

Dich motiviere ich sowieso nienienienie mehr :boes::(

9. Komodowaran

wieso jetzt genau ?

10. mcw

mcw Gast

pn...

11. mcw

mcw Gast

Mein persönlicher Motivationssong:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7I4wLdncKs4"]Blur - Song 2 (HD Official Video) - YouTube[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden