1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motivationsschub gesucht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 12 Mai 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Brauche einen kleinen Motivationsschub... Ideen/halbfertige Projekte hab ich viele (primär Nähen, aber auch anderes) aber ich kann mich zur Zeit zu nix aufraffen. Unter Tags bin ich ja mit meiner Kleinen eingespannt, und Abends hätt ich dann ein wenig Zeit und da freuts mich nicht.

Wie krieg ich meine Motivation am Handarbeiten, Basteln und Werken wieder zurück? Irgendwelche Ideen?

Danke schon einmal!!!

Chilli

2. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kommt die motivation von allein, wenn du mal eine woche gar nix machst

3. Ich würde alles wegräumen und nicht als "Mahnmal" in Sichtbereich lassen. :D

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Wenns dich nicht freut, dann würd ich's einstweilen lassen!

Ich hab auch immer wieder Phasen, wo ich dann voll auf eine Sache reinkipp - mal Häkeldeckchen, mal Kreuzstich, mal Häkelfiguren. Dann auch wieder malen, Fensterbilder aus Papier, nähen usw. Und dann gibt's halt auch Phasen, wo mich nix freut, dann warten die halbherzigen Sachen ordentlich verstaut in Schachteln auf mich. Irgendwann kommt die Lust wieder ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden