1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

motivation!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sarah86, 30 April 2010.

1. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Also ich heirate im August, und will natürlich in mein Traumkleid passen, aber gerade eben verlässt mich die motivation.
    ich habe vor 2 wochen eine ernährungsumstellung gemacht, und mache jeden tag 1 stunde sport und zusätzlich 2x schwimmen/Woche gehen.
    und das neben einer anstrengenden, zahnenden madame :rolleyes:

gestern steig ich zum ersten mal auf die waage und es waren "nur" 3kg weniger für diese schufterei und schwitzerei :(

ich weiß eh, 3 kg sind 3kg, aber ich hab mir vielleicht doch mehr erwartet.
    ja ich weiß, es passieren keine wunder. :rolleyes:

ach, leute ich brauche motivation!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

oder gibts wen, der mit mir ca. 20kg abnehmen möchte????
    würde mich freuen!

lg Sarah

2. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hi! Gratuliere erstmal zur bevorstehenden Hochzeit! Welche Ernährungsumstellung hast denn gemacht? Machst du Sport unter Anleitung oder alleine. Denn unter Anleitung oder mit einer Freundin hast natürlich mehr Motivation.
    Helfen könnte dir vielleicht, das Kleid auf ein Foto und du schaust es dir jeden Tag (heimlich) an oder du gehst in Fotogeschäfte und schaust dir Brautpaare am Foto an (die hängen da ja immer dekorativ rum) und denkst dir: so wie die möcht ich aussehen oder na, so wie die nicht.
    Also, halte dir vor Augen, dass du vielleicht jetzt noch 4 Monate leidest aber dann für ewig schön am Foto verewigt bist.
    Hat dir das was geholfen? Toi, toi, toi du schaffst es!

3. Sarah86

Also ich hatte einer eher unregelmäßiges Essverhalten und mich meist nach meinem Freund gerichtet, der spät abends heim kommt, damit wir zusammen essen.
    aber das habe ich jetzt geändert.
    ich esse bewusster, denn ich habe das essen meist runtergeschlungen wegen meiner Kleinen.
    Vorallem hat sich das was ich esse geändert. Viel Gemüse und Obst und wenig Ungesundes.
    Süßes eigentlich gar nicht mehr. Habe aber auch kein Bedürfnis danach.

Ich mache alleine Sport, im Moment wird das nichts mehr mit schwimmen, da die stadthalle umgebaut wird, und ich auf der Suche nach einem geeigneten Bad bin.

Ich denke wirklich pausenlos an mein Brautkleid. :eek::rolleyes:

Die Woche fällt mir das so schwer! :(
    Ist das der Knackpunkt der Umstellung????

4. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hi! Sorry, hatte viel zu tun im Garten. Wahrscheinlich hast du wirklich grade einen Knackpunkt - oder hast du ihn schon überwunden? Wie geht es dir - hast du deine Motivation wieder gefunden. Du darfst dir vom "Glusta" nicht alles verderben. Wenns über dich kommt, zieh dir einen Bikini an und stell dich vor den Spiegel - wenn du dann noch Chips oder Süßes willst - ok!
    Also bei mir läuft das so eigentlich ganz gut - ich habe die Montignac Methode und komm damit ganz gut klar. Ich habe bei der SS 25 kg zugenommen und die sind weg.
    Habe jetzt aber die "light" version angenommen: Samstag ist ein normaler Tag, d.h. da wird Semmel gefrühstückt und am Abend chips oder eis oder was so anfällt. So funktioniert das "Gewicht halten" ganz gut.
    Also, erzähl mal wies dir geht!

5. Sarah86

hallo!

Ich habe den Knackpunkt irgendwie nicht überwunden, denn heute hab ich so Heißhunger gehabt auf alles mögliche, gegessen habe ich aber dann "nur" Käse nach dem Salat und Fisch.
    Ich habe jetzt eine Stunde Sport gemacht, bin schweißgebadet, aber ich fühle mich besser. :)

Was ist denn die Montignac - Methode? ( Bin gerade zu faul zum googlen :eek: ) In welchem Zeitraum hast du denn so viel abgenommen? Gratuliere übrigens ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden