1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motiv von Prinzessin Lillife auf Glas malen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 23 November 2009.

1. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Kleintochter wünscht sich ein Gals mit "Hello Kitty" drauf. Da finde ich einige Geschäfte im Internet.
    Großtochter wünscht sich ein Glas mit "Prinzessin Lillifee" drauf. Da finde ich aber nicht wirklich was.
    Könnte mir jemand von euch Bastlerinnen ein Lillifee-Motiv auf ein Glas malen und falls ja, was würde es kosten?

2. cookie04

cookie04 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Schwiegermama gefragt (ihre pflegetochter stehts sichs so auf Lillifee) und die meinte du kannst es mal beim toysrus probieren

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Es ist garnicht so schwer, das selbst zu machen. Irgendein Motiv ausdrucken, von innen ans Glas kleben und von außen nachmalen. Ist keine Hexerei.

4. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hatte am Sa Geburtstagsparty und für ihre Freunde hab ich als Geschenk Gläser graviert Lillifee, Hello Kitty, Bob der Baumeister, Cars und Roary.

Es ist wirklich nicht schwer, wenn du willst mach dir gerne eins, schick bei Interesse einen PN.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden