1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motiv-Idee gesucht (Shirt)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 7 März 2007.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe T-Shirt-Mal-Freunde,

ich möchte meinen Jungs t-Shirts malen mit dem Aufspruch "Nur gemeinsam sind wir stark". Dazu soll aber noch irgendein Motiv kommen. Hat jemand eine Idee?

LG Yvonne

2. luna3986

luna3986 Gast

da wär ein Bild von zwei buben lieb, die grad irgendwas aushecken oder gemeinsam schaffen. :) aber hab leider keines parat.

3. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Genau soewtwas hätte ich mir auch vorgestellt, aber ich wüßte keine Figuren, wo zwei "männliche" etwas zusammen machen oder so.

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe eben von "Windel Winni" ein liebes Bild gefunden, sind zwar ein Mädchen und ein Bub, aber es ist sicher ein leichtes das zweite zu einem Buben umzumalen.
    Schick mir deine mailaddi dann schicke ich dir das Bild gerne.
    LG :wave:
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden