1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mosaikfliesen im Bad ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 5 März 2008.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Wer hat welche ?
    Bin am überlegen jetzt wegen der Preisklasse .
    Gibt ja auch welche um 9,90 bei Horn.... glasmosaik heissen die und sind in türkistönen.
    Würd sie gerne Im Bereich Badewanne und ein stück beim Waschbecken.
    Nur haben die um 9,90 (Glasmosaik) keine glatte oberfläche so wie richtige keramikfliesen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob die dann gscheit putzen gehen und ob sich da nicht der kalt reinfrisst.
    Hat jemand mit den fliesen erfahrung ?
    Weil irrgentwie hab ich auch bedenken das man grad auf türkis den kalt super sehen wird.Bis jetzt hab ich ganz normale weisse 15x15 fliesen die halt in der wohnung schon drinnen waren.
    Waren sicher auch das billigste was die damals gefliesend haben aber halt weiss und deswegen sieht man den kalt auch nicht so.
    Jetzt würd ich halt gerne teile von denen rausnehmen und mit mosaik aufpeppen.
    Stellt sich auch die fragen wegen den boden.Ob das dann nicht komisch aussieht wenn ich 3 verschiedene grössen an fliesen dann in dem kleinen bad habe ???
    Bitte um erfahrungen.
    liebe grüsse
    und danke für zahlreiche antworten.
    rosi

2. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

AW:

Wir haben in unserem neuen Kleingartenhaus in jedem Raum andere Fliesen und auch die Formate teilweise gemischt - schaut gut aus, es kommt sicher auf die Verlegeart auch ein bisserl an - da kann man viel rausholen.
    Grundsätzlich find ich alles was sich ein bisserl von der Norm abhebt auch mal ganz gut ;)
    Mosaikfliesen haben wir in unserer Dusche gemacht, zweifärbig - sind so Glasmosaik vom Bauhaus - ist ganz gut geworden - natürlich Geschmacksache...

Lg-Sabine:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden