1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Moriz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Honey, 18 September 2011.

1. Honey

VIP: :Silber

Ich hab dich mit der flasche grossgezogen da du noch so klein warst. Du warst mein bester freund und als
    ich immer weinend von der Schule kam warst du da und hast mich beruhigt mit deiner sanften Art. Wir haben keine Worte benötigt um uns zu sagen wie lieb wir einander haben. Du warst mein bester Freund in der Kindheit und Jugend und du hast viele Geheimnisse von mir mit ins Grab genommen. Als du ganz ploetzlicu mit 5 Jahren starbst war es als ob man mir mein herz aus dem Körper reißen wolle.diesen tiefen unendlichen schmerz habe ich bis heute nicht vergessen. Heute, 12 Jahre danach bin ich mutter moriz,doch es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich erzähle meinem Sohn von dir und ich wuensche auch meinem Sohn einen kleinen treuen Freund wie du einer warst. Moriz mach's gut, wo immer du auch bist nun. Ich werde dich nie vergessen.

2. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Mah ist das rührend :hug:
    Ich hatte auch so einen besten Freund in meiner Kindheit, meinen Hund Felix. Ich bekam ihn mit
    4 Jahren und musste ihn einschläfern lassen, als ich 19 war. Ich werde ihn auch nie vergessen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden