1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Morgenstund´hat Gold im Mund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 11 April 2009.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

.. wer ist auch schon wach?

Ich konnte aufgrund meiner Pollenallergie wieder einmal nicht schlafen. Bekam keine Luft mehr und sah mich nach einer halben Stunde im Bett herum drehen, dazu gezwungen um 3 Uhr aufzustehen. War auch schon im Garten draussen und hab die frische Luft genossen.

Also ihr Nachtschwärmer und Frühaufsteher wo seit ihr?

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

:wave:ich bin noch wach, bin gerade in Washington..hier ist es fast Mitternacht

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch wach, bei mir ists grad 2 Uhr Nachmittags ;)

4. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Mäuschen wollte heute auch schon um kurz nach 5 aufstehen... so viel zu "Wochenende"

@zuckerschnecke
    das mit der pollenallergie ist ja blöd.... wie lang ist das so schlimm bei dir?
    (in dem fall kann man sich ja nicht mal mit dem partner abwechseln zum aufstehen :eek: )

5. Danny

Danny Gast

Bin auch wach. War das erste mal um halb 4 wach. Da 2 Stunden lang, hab mich aber noch ein Stündchen dösen gelegt.
    Bauchbutz is so ruhig seit gestern da kann ich nicht so gut schlafen ^^
    Aber bin auch sonst immer recht früh auf den Beinchen.

6. zuckerschnecke2

@Amelie08: Ich bin nun seit 3 Jahren Allergiker, schlimm ist es erst seit heuer so richtig. Durch den langen Winter den wir in Kärnten hatten, fliegen die Pollen später und das warme Wetter trägt halt auch dazu bei. Eigentlich dürfte ich ja gar nicht rausgehen untertags, aber bei so schönem Wetter geht einfach nicht anders.

@sunflower81: Wow Brisbane, beneid dich grad ein wenig. Ist dort sicher schön. Wie weit seit ihr mit der Zeit voraus? Und bei euch ist jetzt auch Samstag der 11. ?
    Wie hat es dich dorthin verschlagen?

7. zuckerschnecke2

@Danny: Hallo :wave: nach Wolfsberg, eine Kärnterin die auch schon wach ist:D

8. Danny

Danny Gast

Jaja Zuckerschnecke *g* Man muss früh auf den beinen sein wenns Osterschinken und Reindling gibt :D

9. Q

Q Gast

Guten Morgen :)

10. zuckerschnecke2

Guten Morgen, Q!

11. Danny

Danny Gast

Sind ja doch einige, die schon so früh wach sind.

12. zuckerschnecke2

Ich reich mal Kaffee in die Runde, für die die jetzt nachmittag oder Nacht haben Eis und Red Bull zum aufbleiben.

13. zuckerschnecke2

Ja sind doch schon einige.

Meine Kinder und Mann schlafen noch, ist in der Wohnung noch angenehm ruhig.

14. Danny

Danny Gast

Ja mein LG schläft auch noch. Aber für heute hat er sich den Wecker gestellt weil wir übers Wochenende nach Graz fahren zu seiner Schwester *g*

15. bluegrass

VIP: :Silber

Ich leide an seniler Bettflucht.

16. sunflower81

Wegen Deiner Signatur, Amelie, schau mal hier:

http://www.zvab.com/basicSearch.do;...t&author=&title=&lastXDays=-1&itemsPerPage=10

@Zuckerschnecke: Bin Anfang Maerz hierher uebersiedelt. Berufswegen. Ja, wir haben Samstag, es ist leicht bewoelkt und hat ca. 25 Grad ;). Draussen im Garten fetzen sich grad diese Gesellen hier (Futterneid).

Gewaltig, was fuer einen Krach ein paar so Voegel machen koennen. Grad noch ertraeglich.

17. Danny

Danny Gast

Hm... Australien... *träum* Da will ich auch irgendwann hin. Zumindest auf Urlaub.

18. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch noch immer wach. Habe Nachtdienst. Aber bald bin ich in meinen Betti. Gott sei dank. ´Bin schon soooooo müde:augenreib::augenreib:

19. zuckerschnecke2

@Sunflower: Das sind aber sehr schöne Vögel. Ist das dann eine bestimmte Zeit die du in Brisbane bist, wenn es beruflicher Natur war?

@Sabine: Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schlaf gut oder kannst du eher eh nicht wegen deiner Tochter?

20. sunflower81

Zumindest fuer die naechsten drei Jahre ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden