1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

morgen wieder vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 August 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich schon :D:D

2. anroma

VIP: :Silber

Ich wünsche dir, dass es diesesmal keine Lachnummer wird - obwohl deine letzte Bewerbung sehr zu unserer Unterhaltung beigetragen hat :cool:

3. Helen

ich drück dir die Daumen

4. bambina

diesmal fische ich wenigstens in alten gewässern.
    spannend!

5. Silmum1

Halt dir auch ganz fest die Daumen!!!!!! :hug:

6. Yanira

Yanira Gast

Ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen. :hug:

7. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

drück dir auch die daumen!

8. bambina

um 14:00 ist es soweit.
    und es ist so herrlich, ich muss kein make up ins gesicht pampen, ich muss in kein unbequemes businesskostümchen schlüpfen...ich fahr zu einem tierarzt :)

9. Silmum1

Uuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie ist´s gelaufen????? :confused:

10. Helen

pscht, sie hat erst in 15 Minuten Termin

11. bambina

danke, dass ihr mir die daumen gehalten habt :)

ich war 3 stunden dort, es war aber einfach nur lustig und ein super gespräch. nix mit "wo sehen sie sich in 5 jahren" oder "warum sind sie von der firma xy weggegangen" und dergleichen, was aber in dieser branche wiederum normal ist.
    ich würde ja gerne genauer scheiben, worum es geht und was rausgekommen ist, aber da mir die sache wirklich am herzen liegt, und man nie wissen kann, ob derjenige womöglich mitliest oder auf den thread durch dritte aufmerksam gemacht wird, lass ich es lieber.

es ist nämlich ein bissi kompliziert (eh klar, ist ja mein leben :cool:)...aber wenn es was wird, informiere ich euch gerne, falls es wen interessiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden