1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Morgen ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 9 Februar 2011.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

..und meine Karenz ist vorbei! Morgen fange ich wieder zu arbeiten an. Jetzt war ich 2x 2 Jahre zu Hause und nun fängt wieder ein neuer Lebensabschnitt an.
    Bin echt gespannt wie wir als Familie damit klarkommen, denn bis jetzt waren meine Kinder rundumversorgt und nun kommt mehr Selbständigkeit und Eigenständigkeit dazu, soweit das ihr Alter halt zulässt.
    Das nächste Mal, wenn ich länger zu Hause bleibe gehe ich in Pension....
    Tja, schön war die Karenz aber jetzt gehör ich wieder zum arbeitenden Volk!

2. Yanira

Yanira Gast

Alles Gute für den Arbeitsbeginn! :)

3. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Von Herzen alles Gute für den neuen Abschnitt als Familie! :)

4. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

etwas spät aber trotzdem hoffe du hattest einen schönen arbeitsstart!

wie läufts denn so???

weis noch nicht recht wie es bei uns ab oktober laufen wird da endet meine karenz von durchgehend 4 jahren!

hab etwas bammel wieder in den vorigen job zurück, fühl mich so verletztlich :eek:

5. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ja, es läuft ganz gut. Aber nun ist Timing angesagt - mit 2 kleinen Kindern morgens und mein Mann muss auch früh raus. Also um 7.30 Uhr ist niemand mehr daheim, da kannst du dir vorstellen, wie schnell alles gehen muss. Aber es läuft.
    Danke für die Wünsche und du hast ja noch ein bisschen Zeit bis Oktober!

6. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

auch alles gute.

die einteilung kommt von allein. geht alles.

wünsch die viel spaß im job.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden