1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Morgen gehts bei mir wieder los...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nuesschen, 2 März 2008.

1. Nuesschen

Nuesschen Gast-Teilnehmer/in

nach 2 kurzen Jahren *G*

Aber ich freu mich schon, sind ja nur 20 Std. Tasche auspacken, Tasche einpacken, und ich bin wieder zuhause ;)

Gestern hatten wir noch eine riesige Geburtstagsfeier bzw. eine Karenzabschiedsfeier :D

Fängt zufällig noch wer morgen an?

Baba

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich fang auch morgen an zu arbeiten, nach knapp 5 Jahren daheim, und mit einem neuen Job
    am Freitag hab ich 4 Stunden Probegearbeitet (und erfahren dass ich genommen werd :)); es hat echt viel Spass gemacht und ich freu mich schon sehr auf morgen
    bin nur gespannt wie es mit den Kids läuft, die Große geht morgen den 1. Tag Ganztags in den Kindergarten (davor immer bis 11.30) und der Kleine muss zur Oma bis wir nen Betreuungsplatz finden - ich hoffe dass es hier keine Probleme gibt weil den Job will ich nicht aufgeben weils wirklich Spass macht und ich super Arbeitszeiten hab (Mo-Fr bis 14 Uhr und wenn wenig zu tun ist kann ich früher heim)
    mal sehn wie ich mich mit dem Aufstehn in der Früh tu... so hab ich immer bis ca 7 Uhr schlafen können und jetzt muss ich spätestens 4.30 aufstehn weil 6 Uhr Arbeitsbeginn :eek:

zum Glück hat mein Lebensgefährte Arbeitsbeginn erst um 9 Uhr (noch dazu Gleitzeit das heißt eigentlich ist es egal wann er kommt, nur sollte es eben nicht unbedingt vor 9 Uhr sein) und bringt die Kids in den Kindergarten bzw zur Oma und auch kann er im Notfall mal daheim bleiben wenn zB die Kinder krank sind und Oma nicht aufpassen kann, weil ich will keinen Pflegeurlaub nehmen müssen weils ein kleiner Konditorei-Betrieb ist und da kann man nicht einfach die Arbeit an nem anderen Tag erledigen

ich wünsch dir für morgen viel Spass :wave:

Liebe Grüße,
    Sandra

3. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch euch beiden einen guten start!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden