1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mord in der Garage vom Hanuschkrankenhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisteich, 14 November 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

:eek:
    Schüsse in Tiefgarage: Frau gestorben
    In Wien hat am Samstagvormittag ein Unbekannter einer Krankenschwester in der Tiefgarage des Hanusch-Krankenhauses in Penzing in den Kopf geschossen. Die Frau erlag am Nachmittag ihren schweren Verletzungen.
    Frau im Krankenhaus verstorben.
    Täter ist flüchtig
    Die Krankenschwester aus dem Bezirk Hollabrunn hätte mit einer Freundin auf Urlaub nach Ostasien fahren wollen und hatte ihr Auto deshalb auf einem Dauerparkplatz in der Tiefgarage des Krankenhauses abgestellt.

Während die Freundin vor dem Gebäude wartete, fielen die Schüsse. Die Polizei, die gegen 11.45 Uhr vom Portier alarmiert worden war, fand die schwer Verletzte etwa zehn Meter von ihrem Fahrzeug liegend vor.

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht wo sie am Nachmittag ihren schweren Kopfverletzungen erlag. Der Täter ist flüchtig.
    Umfeld der Frau wird untersucht
    Ermittler stellten vorläufig zwei Hülsen sicher, die den Schluss zulassen, dass mit einer kleinkalibrigen Pistole gefeuert wurde.

Bisher gibt es laut Polizei keinen konkret Verdächtigen, Aufnahmen von Überwachungskameras werden ausgewertet.

Ob es sich um eine mögliche Beziehungstat handelt, war zunächst unklar. Das Umfeld der Frau muss noch untersucht werden, sagte Polizeisprecherin Iris Seper.

Quelle: http://wien.orf.at/stories/403104/

2. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek::eek::eek::eek:
    das Hanusch ist bei mir um die ecke 5 min

3. Berthold

Berthold Gast

Wurde heute aufgeklärt.
    A Steira woa's.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na und?

5. Sonja20

Sonja20 Gast

vor nicht mal 1/2 jahr wurde erst eine Frau auf offener strasse erstochen in der Gasse neben dem Hanusch (in einer wohnhausanlage) und jetzt wird wer erschossen.

Der mann erschoss die frau ohne grund er kannte sie nicht er befant sich in sogenannten Blutrausch in der Stmk wurde er festgenommen wegen Brandstiftung fanden aber die Pistole mit der die frau in wien ermordet wurde.

6. SarahKay

VIP: :Silber

Kriminalitätsexplosion :eek:
    Verdammt, passt nicht, war ja ein Steirer...

7. Sonja20

Sonja20 Gast

:rolleyes:

Gibts überhaupt noch richtige Wiener in Wien :D

8. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Er hat sie nicht grundlos erschossen,sondern weil sie das Auto nicht hergeben wollte.Er wollts ja eigentlich "stehlen"..

9. Sonja20

Sonja20 Gast

er hat sie Grundlos erschossen.
    wenn ich ein auto stehlen will dann kann ich dies auch machen ohne das ich wenn abknalle oder nicht?

Grund ist für mich wenn der eine den andren gekannt hat gut oder nicht gut ist egal und in aus Rache oder sonstigem erschießt das hat dann einen Grund.

sie war zur falschen zeit am falschen ort wird von einem erschossen den sie im leben davor noch nie gesehen hat na glaubst wie geht es den angehörigen.

ich hoffe für den steirer das sie ein schönes Platzerl für ihn in Puntigam links finden

10. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

unfassbar!!!

die einzige, die vielleicht glück hatte, ist wohl die exfrau des irrern, die er mit pistole und gestohlenem auto "besuchen" wollte.

wahrscheinlich nur, um einen kaffee zu trinken und über alte zeiten plaudern.....

11. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

Nau serwas, ich hab ja schon richtig Angst, wenn ich auf die Straße geh.. wahnsinn.. :boes::boes::boes::( Die arme Frau.

Lg

12. Sonja20

Sonja20 Gast

in dem sinn kann die ex jetzt 10 mal das vater unser betten, den sie wäre die nächste gewesen

quelle:eek:rf Steiermark

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden