1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

moralische frage?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 25 September 2008.

1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Steht auch im Koziol - Welser. Also der Hinweis auf OGH. Dürfte ständige RSp sein.

2. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ja, mache das! Sag ihm einen lieben Gruß von mir! :)

Aus dem Paragraphen an sich geht es ja ned heraus. Aber die Vertragsfreiheit wiegt wohl schwerer.

3. Q

Q Gast

Weißt wie lang das bei mir her ist?

4. capriccio

capriccio Gast

Das ist keine Ausrede!
    Meiner ist jedenfalls älter wie die OGH Entscheidung. :cool:

5. Hagebutte

Hagebutte Gast-Teilnehmer/in

na. würd ich auf keinen fall, wenn ich denjenigen nicht mal kenne.
    ich such mir einen anderen interessenten bzw. käufer und zeig dem anderen die zunge ;) was auch immer du da verkaufen willst ;)

6. Belico

VIP: :Silber

Ich hab auf der Uni zwar auch Privatrecht, Strafrecht und öffentliches Recht gehabt, ist aber so lange her, dass ich mich nur mehr an die postgelben Kodex mit mit den Telefonbuchseiten erinnern kann und wenn ich beim Autobeispiel wär würde ich den Kerl mit dem Angebot undiplomatisch und unstudiert fragen, ob er wo ausgrutscht is .....:cool:
    lG
    Beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden