1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mopstreffen Oberösterreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gemini05, 27 Oktober 2011.

1. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Am Sonntag 30.Oktober 2011 findet ab ca. 14:00 Uhr in Steinerkirchen beim Agrarium ein Mopstreffen statt. Bei Interesse gerne per PN!

Anhänge:

• mops1.pdf
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      46
  2. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mah, wenn das net so weit weg wäre von uns, würden wir sehr gerne kommen! Ich glaube, ich muss mal eines hier in Wien organisieren!

3. immer dieser Rassismus :boes::D

4. Gemini05

Von Wien kommen aber schon mehr, also du wärst nicht die einzige aus Wien! Vielleicht gibst du dir ja doch einen Ruck und kommst! :hug:

5. Gemini05

Ja, ja so ist es halt! :D

6. bitte schickts bilder, ich liebe mopserln.
    ich hätte gerne einen mops, nur mein mann will keinen 2. hund.

7. ich möchte auch keinen 2. Hund, aber ich liebe sie auch diese Möpse. :love: ich hänge mich an, bitte Bilder. Absoluter Traumhund meiner Tochter! Der Mops:D

8. ich hätte so gerne einen. :hug:
    ich finde, die sind total herzig.

9. Gemini05

Heute ist es endlich soweit :love: Freuen uns schon voll!!!!!!!!!

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wünsche euch ganz viel Spass,das Wetter ist ja schon mal toll!

Wir wären auch gerne gekommen(mit franz.Bully und Mopsfreund)haben aber leider schon etwas vor.:(

11. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mit kleinem Kind ist das immer so eine Sache so weit zu fahren. Wenn er älter ist, dann ist das auch kein Problem mehr. ;)

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Na wie wars?

Gibts Fotos???:wave:

13. hallooooooooooooo?
    gibts keine rückmeldung oder bilder?:wave:

14. Gemini05

War voll super - es waren 11 Hunde und so ca. 40 Personen - Fotos gibt es sicher, wird aber noch ein wenig dauern :eek: Wir hatten tolles Wetter, lauter liebe Leute, tolle Gespräche und natürlich total süße Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden