1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

moosgummibilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 14 Januar 2011.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle ! suche verzweifelt für meinen sohn 3jahre moosgummibilder von cars mc queen oder dinosaurier wo bekomm ich so etwas, sollten schon mittelgroß sein da ich sie für die wand brauche in welchen geschäften werde ich fündig? ganz liebe grüße hana

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

wir haben welche bei toys r us gekauft ....allerdings welche es gibt weiß ich nicht mehr genau...aber es gibt ja alles in cars ausführung...;)

3. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei den baumärkten (zb h*rnbach). ich hab vor einiger zeit dort welche gesehen. ok, vor ca 2 jahren.

4. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

das ist es ja beim toys hab ich auch welche gesehn ist aber schon länger her vor 2wochen hab ich gefragt beim toys u. sie haben keine mehr ,oder wollten die verkäuferinen nicht schaun . weist du vll noch in welcher regalabteilung du sie gesichtigt hast? lg hana

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ja der Hornbach hat welche.

6. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

moosgummi bilder

super danke euch recht :herz2:lichst. lg hana

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ich war vor ein paar tagen ...ähm...am samstag wars...bei toys r us im 22 bez. und da gabs so cars bilder....welche abteilung weiß ich grad nimmer...irgendwo in der nähe vom Babyzeugs :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden