1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Moonlight Cats

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raya, 19 August 2011.

1. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich grad wie ein Schneekönig.

Hab heute beim Tomy Zoo (Zoo & Co) ein neues mM hochwertiges Katzenfutter entdeckt.
    Heißt Moonlight Cats und meine Diva hat alles auf einmal aufgegessen :love:

Kennt das sonst noch wer?

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Magst du mal die Zutatenliste posten? Und was kostet es?

Ich such für meinen Allergikerkater ja immer neue Sorten. Leider ist der Kerl auch noch ein extremer Mäkler, der bis jetzt sämtliche getreidefreie Sorten boykottiert hat

Aber vor ein paar Tagen hab ich eine neue Marke probiert: Mac´s. Leider gibt es nur zwei Sorten mit nur Fleisch und tier. Nebenerzeugnissen (sind nur Innereien) - ich trau mich nicht mehr, irgendwas mit Zusatzstoffen zu verfüttern, sei es Reis, Hirse oder auch nur Mineralstoffe.

Der Preis von Mac´s ist auch absolut ok, ich zahle 1,25€ für 400g. Außerdem frisst sogar Mr. "eine Portion Futter, egal welches, muss mindestens 200g haben" nur ca. 100g.

LG,
    Glueckskatze

3. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das gekauft: (80g kosten 0,90 Euro)

Moonlight Dinner Nr. 7 Thunfisch und Shrimps im eigenen Saft
    [FONT=verdana, arial][SIZE=-1][FONT=verdana, arial]FLEISCH-FISCH-ANTEIL: 70%
    Zusammensetzung
    Thunfisch 66,25%
    Shrimps 3,75%
    Kochwasser 29,4%

Inhaltsstoffe: Feuchtigkeit (max.) 80,5%, Rohprotein (min.) 16%, Rohfett 0,5%, Rohasche (min.) 2%, Rohfaser (max.) 0,5%, Natrium 0,17%, Magnesium 0,02%

[/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=verdana, arial][SIZE=-1][FONT=verdana, arial]Aber die Zutatenlisten sind unterschiedlich, je nachdem welches du nimmst
    Kannst ja mal auf der Seite schaun, was es alles gibt und was wo drinnen ist.
    [/FONT][/SIZE][/FONT]http://www.moonlight-cat.de/shop/

Darf ich fragen welche Allergie dein Kater hat.
    [FONT=verdana, arial][SIZE=-1][FONT=verdana, arial]

[/FONT][/SIZE][/FONT]

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden