1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Montagdiät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 26 Juli 2011.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Heute ist Dienstag und ich nehme mir vor, nächsten Montag wirklich mit einer Diät oder Schoko, Nudeln, Erdäpfeln... weglassen zu beginnen - wie schon vorigen Mittwoch oder Donnerstag für vergangenen Montag geplant.

Aber so ein Pech! Immer kommt etwas dazwischen. Entweder eine Einladung oder ich muss unbedingt xy vom Gefrierschrank verbrauchen, bevor es kaputt wird. Und eine Diät beginnt man ja am besten an einem Montag, oder? Reiner Selbstbetrug.

Dabei musste ich erst heuer im Frühjahr von Kleidergröße 40 auf 42 wechseln. Wenn ich mich nicht bald am Riemen reiße, muss ich im Herbst auf 44 übergehen.

Wie haltet ihr Disziplin?

2. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Warum beschließt Du nicht, bereits morgen damit anzufangen? Nutze den jetzigen Tatendrang!
    Mach den Kühlschrank auf und sortiere in " gesund/ ungesund" oder überlege Dir Rezepte für die nächsten Tage.

Ich bin typmäßig auch so wie Du: verschiebe gerne auf morgen und natürlich kommt da wieder ein Besuch dazwischen, wo man eine gute Mehlspeise bäckt und natürlich essen mag..... ;)

Du sagst: lieber Größe 40 als Größe 44 -> das ist doch Motivationsgedanke genug, oder? ( bzw. sollte es so sein, wenn man diszipliniert ist - ich bin es nur wenig! :D )

Alles Gute, ich nehme auch seit 2 Wochen ab!

3. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

ich versteh dich, nur leider wird sich dann nie was ändern, und du erkennst eh selber das eher mehr als weniger wird...du musst WIDERSTEHEN...du kannst das...

schau dir mal das 10in2 prinzip an, ich machs seit 2 Wochen und die kilos purzeln. ich hab heute zum ersten mal seit meiner Schwangerschaft wiedermal alte Klamotten hervorgekramt...und sie passen fast :)

Viel Glück und vor allem DISZIPLIN!!!!

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaffe es auch einfach nicht, mir kommt auch immer was dazwischen. Irgendeinen Grund finde ich immer, obwohl es mich schon so ankotzt.
    Ich versuche jetzt regelmäßiger Sport zu machen, aber mit meinen zwei rabauken ist das nicht immer so einfach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden