1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Monki Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 25 Juni 2011.

1. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

wer war schon mal dort? http://www.monkipark.at/

wie hat es euch bzw. euren kindern (alter?) gefallen?

ev. auch im vergleich zu anderen indoorspielplätzen in wien wie z.b den bogie park?

und vorallem wie funktioniert das mit dem klettergarten?

muss man dafür extra bezahlen, muss man sich vorher anmelden damit man dieses angebot auch wirklich nützen kann oder ist das reine glückssache ob man drann kommt wenn man dort ist? weil nicht geöffnet oder zuviele kinder die mitmachen wollen?

kurz eure wortspende dazu bitte :) dankeschön!

2. Bauchklang

wie war da noch niemand von euch :confused:

3. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Habe auch auf Erfahrungsberichte gehofft. ;)
    Ich möchte in den Ferien gehen, werde dann berichten!:wave:

4. BrigitteS

VIP: :Silber

Hallo!

Wir waren dort :)

Bub ist fast 5 und ihm hats gut gefallen. Im Vergleich zum Family Fun ist im Monkipark deutlich weniger Angebot, aber es reicht und es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und mir gefielen so Kleinigkeiten wie "Plastiksackerl" auf den Toiletten, die man über die Socken ziehen kann - dann braucht man nicht extra die Schuhe anziehen und es ist trotzdem hygienisch.

Der Kletterpark ist extra zu bezahlen, wirkt sehr lustig und spannend, meiner ist allerdings noch zu klein dafür (ich glaub ab 6 und/ oder 120 cm). Die haben dort auch eine Mischung aus Billard und Minigolf (gratis), hab den Namen vergessen, das hat meinem sehr getaugt und ist mal was anderes.

Was mir nicht gefallen hat ist, dass es keine Schließfächer gibt, ist aber eine Kleinigkeit.

Was sehr nett war - mein Sohn durfte mit meinem Mann eine Runde durchschaun, ob es ihm gefällt und ob er bleiben möchte. Und was ich auch gut finde: bis auf den Kletterpark und Elektrocars ist alles inklusive, keine Automaten, Flipper, Airhockey, Hubschrauber und was weiß ich was, wo man extra Geld braucht.

Und noch praktisch: mein Mann und ich sind abwechselnd beim Bub geblieben und der/ die andere ist währenddessen durch den MT spaziert :)

Fragen werden gern beantwortet ;)

5. MANUNINA

MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

wusste gar nicht dass es das gibt in der millenium city, dabei wohnen wir gar nicht weit weg. danke für den tipp!

6. BrigitteS

VIP: :Silber

Hat Anfang April eröffnet!

7. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir hatten vergangenen Sonntag eine Geburtstagsfeier da.

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, der uns alles erklärte und den Partyraum zeigte.

Dieser war sehr bemüht und hat und vorher immer gefragt welchen Ablauf wir gerne hätten.

Der Chef persönlich übergab die Torte und sang ein Lied.

Der Kletterpark ist ab 8 Jahre, wir hatten 7 Mädls & 1 Burschen mit. Der Bursche traute sich nicht und teilweise waren die Mädchen auch überfordert.

Im Rahmen eines Geburtstagfestes darf jeder 1x durchklettern, das reichte. Ansonsten müsste man für den Kletterpark 3€ bezahlen und kann diesen natürlich so oft nutzen wie man eben möchte.

Für die kleinen von 0-3 Jahre gibt es einen Kleinkinderbereich dieser ist weit von den größeren Kindern getrennt.

Was es noch dort gibt, Tischgolf, Trampolin, Klettergarten mit Rutsche, Go-Kart gegen Aufpreis.

Also weniger Angebot als im Family Fun/Bogi Park - aber uns hat es sehr viel besser gefallen.

Sehr saubere WC-Anlage und was mir besonders aufgefallen ist, war eine Gehschule zum kurzfristigen ablegen des Kindes für den Gang zur Toilette.

Achja noch etwas, man bekommt dort eine Plastikarte auf diese wird dann alles gebucht, wie z.B. Kaffee & Co.

Lg

8. Bauchklang

super, danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen :)

werde bald berichten können wie unsere eindrücke dort waren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden