1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mondfinsternis: Die Kinder und ich waren munter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina34, 4 März 2007.

1. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Es war toll, sehr beeindruckende.

Da hab ich gesehen, wie toll die Welt doch ohne uns ist!

2. anamama

VIP: :Silber

Am Anfang habens wir gesehn, dann hats zu schütten begonnen und wir wurden des Wartens müde - schlafen gegangen.

3. guepasema

VIP: :Silber

ich habs mir auch angesehen...

4. Katrin08

Katrin08 Gast

von unseren Fenstern aus konnte man den mond nicht sehen, er war genau über unserem haus, so dass ich auf die straße gehen musste, und das wars mir dann auch nicht wert ;)

die nacht war so und so furchtbarer denn je: ich hab mich so gefurchten, dauernd der sturm, dauernd wackelte die wohnungstüre (man hörte es), die nachbarn hörte man reden, die nachbarn unter uns spielten laute musik, auf einmal waren im stiegenhaus 2 menschen die ur laut gesprochen haben, und dann das ärgste: es läutete an der Sprechanlage ich hab mich so erschrocken, dass ich meinen freund aufgeweckt hab: er soll bitte schaun, ob da vor der Tür wer ist, und die tür zusperren. Ich hab überhaupt nicht einschlafen können, jedes geräusch das ich gehört habe verursachte angst und gänsehaut ----waaah bin froh das diese komische nacht vorbei ist.

5. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

habe auch total schlecht geschlafen wegen dem sturm...
    fand das heute nacht sehr unheimlich - so ein seltsamer, finsterer himmel.

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

mein kleiner ist um elf schlafen gegangen und wir haben von der mondfinsternis gar nix gesehen weils bewölkt war und geschüttet hat !! der sturm war ja auch ein wahnsinn hab geglaubt mir drückts die scheiben ein !!

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ist eh wieder in einem jahr - ich hoffe da ist das wetter dann besser...;)

8. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

bei uns war die mondfinsternis sehr gut zu sehen.

9. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Ich war über mein Dachfenster dabei! :D
    Allerdings habe ich es nicht bis 3 Uhr morgens ausgehalten, wo der Mond wieder vollständig leuchtete.

Trotzdem immer wieder wunderschön!

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich wollte sie mir anschauen, war aber am tag schifahren und ziemlich müde...daher bin ich schlafen gegangen!

babschl

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

bei mir konnte man es schon etwas sehen, für den regen und die teilweise bewölkung wars ganz ok

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden