1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Moncler Jacke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hannahlein, 18 Oktober 2010.

1. Hannahlein

Hannahlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Eine Freundin von mir hat einen Moncler Mantel und ist total begeistert, weil er so warm ist etc. Der Preis (€ 675.-)schockt mich aber doch ein wenig.

Wer hat eine Jacke / Mantel von Moncler und wie zufrieden seid ihr wirklich damit?

Danke

2. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Moncler Jacke und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich zugeben, dass bei mir die Optik der ausschlaggebende Grund für den Kauf war. Sie ist wirklich sehr, sehr warm. Aber das ist meine Jack Wolfskin Jacke auch, und die hat halb so viel gekostet.

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine Geox die hält genauso warm ... den über 600.- wär mir entschieden zu teuer !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden