1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Monatsschrifzug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 17 April 2010.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

For ein Fotobuch von meiner kleinen Maus hätte ich gerne Schriftzüge mit den Monatsnamen. Also zum Beistpiel wo "Oktober" stehe und vielleicht ein Kürbis oder Blätter dabei sind. Irgedetwas verspieltes, kindliches! Google kann mir leider nicht weiter helfen, vielleicht weiß wer von euch eine gute Seite!?
    Danke
    Lg

2. weissi

Danke! Sind super Links!
    Aber ich hab eher an Bilder gedacht!

3. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

hab ich das falsch verstanden, du willst eine schrift mit bildern drauf, das findest du auf meinen links.
    oder möchtest du bilder haben, von den verscheiden jahreszeiten oder wie????

4. weissi

Naja, ich hätte gerne ein Bild auf dem steht "Oktober" und ein Kürbis daneben ist oder so in die Richtung :) Bei den Schriften die du mir geschickt hast, hat man dann nur einfach lustige / schöne Buchstaben.

5. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich wuerde mir eine schoene Schrift auswaehlen und die Grafik extra suchen und selbst dazu stellen.

Unter den Links von Lizzy findest Du Schriftarten die in die Kategorie "Dingbats" fallen, also eh Illustrationen, oder sonst einfach selbst ueberlegen, was zum Monat passt und den Begriff googlen (Google Bild Suche). Bzw. bei Scrapbooking Vorlagen (digital) koenntest Du auch fuendig werden.

lg,
    sunflower :wave:

6. weissi

Wau, super ich hab jetzt mal scrapbooking gegoogelt, da hab ich viele super sachen gefunden, leider noch keinen Passenden Schriftzug, aber sonst stell ich mir echt selbst was zusammen! Danke für eure Antworten!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden