1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mon derriere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 April 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also auf gut deutsch mein arsch, aber französisch klingts artiger, gell....ok, also mon derriere ist so welk.
    ich sitze direkt auf den knochen, kein muskel weit und breit, der derriere hat dadurch eine gruselige form bekommen.

was soll ich tun?
    arschmuskeln anspannen ist nicht, wie bereits mit frau tilda besprochen, weil ich da so ...so.....sagen wir, wie es ist, so geil werde.

also was dann?

2. sterndal

sterndal Gast

tip hab ich nicht wirklich einen, vielleicht suchst du dir ein paar Po-Beine-Bauch Übungen und machst nur die Poübungen.

Und danke, jetzt kann ich sehr belustigt ins Bett gehen und werd das mit den Muskel anspannen probieren, wenn es funktioniert wird sich mein Mann bei dir bedanken :D;)

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ok, ich hätt nur googlen müssen :rolleyes:
    sorry für den sinnlisbeitrag, hab schon übungen gefunden.

aber da ich schon geschrieben habe: hat jemand konkrete erfahrungen damit...wenn ich nun brav übe, bekomm ich wieder einen apfelarsch?

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Na ja, das Alter kannst nicht aufhalten mal vorweg ... ;)

Und zum Üben: Ich glaub, da hilft nur gezieltes Training mit Gewichten. Oft und ausdauernd. Dazu eine Ernährungsumstellung. Und wennst das 1 Jahr lang machst, hast gute Chancen auf einen Muskelpopo.
    Aber ehrlich, wer hat in unserem Alter die Zeit und Muße für so viel Training? ;)

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden