1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

zeigt her eure wohnzimmer, esszimmer, eure küchen,......! :D
    wie schaut es gerade JETZT bei euch aus?
    ohne aufräumen und putzen.
    ganz ungeschminkt. :eek: ;)

auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt als absolute sau unter den hausfrauen oute, aber SO schauts bei uns grad aus.
    (und ich bin seeeehr froh, dass man staub und lurch auf phots nicht sehen kann,... :D )

2. wäh du schwein!!

:D

passt doch! da is doch eh alles pipifein :)

3. muell23

muell23 Gast

Sehr nett eingerichtet, da kann man sich nur wohlfühlen :love:

Den Tisch kenn ich von meinem Wohnzimmer - sag mal, wie bekommst den ohne Fingerabdrücke bei 3 kleinen Kindern :D? Ich bin jede Woche stolz drauf, dass er zumindest nach dem Putzen sauber ist :cool:

Ach ja und wo bitte ist der Dreck???

4. Muse

Muse Gast

ich liebe solche threads! sobald tochter wach ist mach ich fotos :D

und fischerl - bei euch schauts ja eh super aus! die fenster in deiner küche machen ein wunderschön helles licht - gefällt mir!

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

DAS möchtest Du nicht wirklich wissen:eek:, wir bauen gerade um und unser altes Wohnzimmer ist leer, GG schleift gerade den Parkettboden, ab Sa wird hier unsere Tochter wohnen. Im Vorzimmer stehen die (zwischengelagerten)Biedermeierschränke umrahmt von Werkzeugen aller Art, im Stiegenhaus lagern Klavier und Kaminofen. Das alte Kinderzimmer und zukünftige Wohnzimmer ist mit dem zerlegten Hochbett, Martratzen und Spielzeugkisten vollgeräumt, alles in Allem herrscht bei uns dzt CHAOS PUR....

6. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

harmlos. so schauts bei uns aus wenns aufgeräumt ist....

ICH trau mich gar nix fotografieren, meine kamera könnt kaputtgehen vor schreck..

7. Muse

Muse Gast

geh, sei ned so schüchtern :D

8. fischerl05

mah bitte,....soviel lob für das kuddelmuddel. :eek:

@muell: meinst du den glastisch im WZ? der ist eh immer voll verschmiert. nicht nur mit tapsern sondern auch mit allem, was die kinder eben so an oder in den händen haben, und in die tischplatte schmieren. :rolleyes:
    ich hab ihn früher täglich gewischt. dann einmal die woche. jetzt wisch ich ihn, bevor besuch kommt, oder wenns mir selber schon graust! :D

@llandra: dooooch!!! photos reinstellen! :D

@all: bin schon gespannt auf eure bilder!!

9. mcw

mcw Gast

bitte keine off-topic fotos posten :D

also irgendwie passen die bilder nicht zum text. :kopkra:

10. fischerl05

aber geh!
    soll ich noch meinen wirtschaftsraum photographieren, oder das zimmer meiner tochter? :D

11. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

nicht schüchtern, nur realistisch. irgendwer sieht das und schickt mir dann das jugendamt ;)

12. fischerl05

öhm, nachdem es bei vielen familien um ich rum immer aussschaut, wie in einerm "schöner wohnen" magazin (und ja,...bei denen gibts nix, das danach aussieht, als ob tatsächlich eine familie mit kindern drinnen wohnen würde,....die haben auch wirklich DEKO rumstehen,...!!!!), find ichs bei mir nicht grad besonders,...ähäm,....."fein"... :D

normal halt,...für einen haushalt mit 3 kleinen kindern,... ;)

13. piranha

piranha Gast

Achja, Haushalt mit Kindern... bei mir kommt zum Laufkind ja noch der Papa dazu und die Oma... und ich halt auch noch. Wie soll ich sagen: wir haben alle miteinander das zusammenräumen net so recht erfunden - dementsprechend schauts aus.

Schöner Wandfarbton in der Küche übrigens.

14. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige bitte, aber auf den Bildern seh ich nur gemütliches Leben, einen Wohnraum in dem gelebt wird und eine Küche in der auch gekocht wird,:):):)
    wenn ich mal beim Kochen so richtig in Fahrt bin schauts liab aus und nicht so wie bei dir:D

15. es sieht richtig gemütlich aus bei dir :)) .. i mag jetzt ned fotografieren. :wave:

16. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das Kabel zum überspielen ist irgendwo in einer der Kisten verpackt, ich würde die Bilder also nicht mal auf den PC bringen. Hab jetzt aber ein paar Pics gemacht, zur Erinnerung, falls ich diesen Umbau mal als harmlos darstellen sollte...

17. Tina11

VIP: :Silber

@fischerl.

ich find dich uuur cool! Voll lässig.

Ich kann leider nicht mit machen. Ich schreib mit handy

18. passt eh alles.
    was ist da nicht aufgeräumt?
    nach dem kochen schauts überall so aus. :wave:

19. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

So schaut's bei uns 2min nach dem Aufräumen aus.

20. clumsy

clumsy Gast

bitte schön :)
    der interne uploader mag mich nicht, also so:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden