1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ moleskine-benutzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 23 September 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mein derzeitiger molekine (18 monate, schwarz xl mit weichem einband) geht im dezember 2011 zu ende.
    nun wollte ich mir einen neuen, selbes modell, bestellen.
    die fangen aber alle mit juli 2011 an und gehen bis dez. 2012.

wisst ihr, ob es auch die variante jän. 2012- mitte 2013 gibt, also 18 monate ab jänner kommenden jahres, oder überschneiden die sich immer, sodass man jedesmal dann ein halbes ungenütztes jahr im kalender hat?

2. Anna

Anna Gast

die variante hab ich nicht gesehen. die 18 monatsvariante wurde für schüler und studenten gemacht, deren semester im herbst beginnt.
    ich bin der 12 monat variante treu geblieben, sonst kenn ich mich gar nicht mehr aus :eek:
    anna

3. bambina

aber das macht doch keinen sinn.
    dieser moleskine beginnt im juli und endet im dezember des darauffolgenden jahres.
    kein semester endet da.

was mach ich denn von jänner bis juli?
    da muss ich dann den nehmen, der 6 monate davor begonnen hat oder 6 monate ohne kalender sein.

gibts den weichen x-large auch in der 12-monatsvariante, mit links der woche und rechts dem linierten blatt?

4. bambina

toll. nur gibts den für 2012 nirgendwo :(

5. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

ich hab die 12-monats-variante bei thalia bestellt!

6. bambina

in x-large format mit links kalender und rechts liniert?

7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nix gefunden beim (nachlässigen) Amazonstöbern in XL. Hätte ich aber gerne, für die XL-Tasche! Ist das so ungefährt Din A4 Größe?

8. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

10. bambina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden