1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

molekularküche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 21 Juli 2007.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

weiss jemand ein restaurant die das anbieten?
    wäre interessant...

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

In Wien:
    Le Meridien Wien --> Restaurant Shambala
    www.dasturm.at --> Bernhard "Bernie" Rieder zelebriert hier Molekularküche in österreichischer Bodenständigkeit.

lg sandra :cool:

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ja super!!!
    habt ihr das getestet??

4. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

nein mit dieser erfahrung kann ich nicht dienen. ist aber sicher sehr interessant, obwohl es mich persönlich nicht wirklich reizt.

5. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

getestet hab ich das nicht, aber es wäre sicher mal ne überlegung wert, aber ich bin halt so "haglich" und ich weiss nicht ob das dann mein ding auch ist!

aber wenn du hingehst, dann lass es uns wissen und schreib deine erfahrungen nieder! ansonsten, viel spass!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden