1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MOKE Indoorspielplatz in Gars am Kamp

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LovelySunshine, 13 April 2010.

1. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

In Gars gibts ja jetzt auch einen indoospielplatz.
    war schon jemand dort und kann etwas davon berichten?
    Kann er mit BOGI Park und Familiyfun mithalten?
    Möcht diese Wochen da mal mit 5 jährigem und 1,5 jähriger hinfahren aber würd gern wissen auf was ich mich einstellen kann...

wer hat erfahrungen? danke!

2. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

ich war heute mit meinem 2,5 jährigen dort-ihm hats ganz gut gefallen-meines ist es nicht.
    für kleinere kinder ists nett,was mich stört ist,dass man für fast alles extra zahlen muss,keine ahnung,ob das woanders auch so ist.

3. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

gibts mittlerweile schon mehr erfahrungsberichte?
    überlegen am samstag dort vorbei zu tingeln...
    lg,

4. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Hier gibt's eine Homepage. ;)

http://www.moke-gars.at/

Wir waren vorige Woche mit unseren Töchtern dort, ihnen hat der Kletterturm sehr gut gefallen.
    Im Kino haben wir ein bisserl RIO geschaut.
    Für ganz kleine Kinder ist der Kletterturm meiner Meinung nach noch nicht wirklich was.

5. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

danke! ja die homepage hab ich mir eh angeschaut,
    aber "erfahrungsberichte" mag ich doch auch sehr, zusätzlich zum werbeauftritt ;)
    (und die sache mit "alles extra zu zahlen" tät mich auch noch interessieren! - ???)

6. Winnetou1

"Extra zu zahlen" ist zum Beispiel der Flipperautomat, da gibt's zwei für Erwachsene.
    Schließlich muss man(n) auch was zu tun haben , oder? ;)
    Meinem hat das sehr gefallen, vorallem dass man mit 1€ wirklich lange spielen konnte. :D

Dann war noch was extra zu zahlen, da konnte man Schifahren. Auch eher für Erwachsene.

Kinderflipper gibt's auch noch und ich glaube, wenn man Billard spielen will, ist es ebenfalls zu bezahlen.

7. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

danke, wir habens dann doch auslassen und waren "nur" im zeitbrücke museum - das hat allen sehr gut gefallen, recht bodenständig und alltäglich und unkompliziert und von der größe grad richtig. war gar kein bedarf an special-kinder unterhaltung.

8. BrigitteS

VIP: :Silber

Eine Carrera Bahn gibts, die ist extra zu zahlen.
    Steine schürfen kostet auch.
    Und dann gibts noch unnötige Automaten, wo Gummibälle rauskommen (ein bissl ist vorher zum spielen).

Theoretisch müssten die Kinder das natürlich nicht machen, aber wenn meiner was sieht, will ers auch probieren, soviel "klumpig" kanns gar nicht sein :(

Ich find das Ganze besser als nix, aber 1x im Jahr reicht (für uns) völlig und berauschend ist es nicht unbedingt. Gar kein Vergleich zum zB Family Fun!

9. Winnetou1

Ich gebe zu, die Parks in Wien kenne ich nicht.
    Ich glaube dir auch sofort, dass es im Family fun besser ist, wahrscheinlich gibt es mehr Spielmöglichkeiten.
    In Gars ist ja "nur" der Kletterturm.
    Ich denke aber trotz allem, dass ein Park wie z. b. der Family Fun für's Land "zu groß" ist.
    Alleine das Einzugsgebiet ist in Wien viel größer. Da braucht man sich nur in ein öffentliches Verkehrsmittel zu setzen.
    Ich denke, man kann die Parks in Stadt und Land nicht wirklich vergleichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden