1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Mönche und Nonnen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Superjulia, 3 April 2009.

1. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ein Monch kommt in ein Kloster und fragt den Abt ob er nicht eine Nacht hir verbringen darf.
    Der Abt sagt, sie seien ein Nonnenkloster, und das das nicht ginge.
    Der Mönch sagte, dass er ja eh ein Mönch sei, und da nichts passieren wird.
    Gut, der Abt zeigt ihm sein Zimmer.
    Als er am Abend ins Zimmer kommt, war die Nonne schon da.
    Es war nebenbei gesagt Winter.
    Die Nonne zieht sich aus, geht zum Fenster, nimmt sich eine Hand voll Schnee und reibt sich damit ihre weibliche MITTE ein.
    Der Mönch fragte sie was sie da macht, und die Nonne sagte:" Ich kühle mich nur etwas ab, falls es ziemlich heiß zur Sache kommt."
    Darauf ging der Mönch zu seinem Kasten, holte den Rosenkranz raus, und bindet ihn sich auf sein bestes Stück.
    Darauf fragte die Nonne:" Was machst du denn da?!
    Da sagte der Mönch: Ich lege mir nur die Schneeketten an!!!!"

2. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden