1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

möchte mir gerne einen wirklich lustigen Film im Kino anschauen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 21 Februar 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... was könnt ihr empfehlen?

2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Jetzt müsstest halt noch anfügen, wo das gerade gespielt wird.

marionr1 gefällt das.
  3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wusste gar nicht, dass otto derzeit noch rennt.
    also ich such was für am besten millenium-tower-kino

4. Otto der Film 1985 [komplett]

Youtube Kino

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Fack ju Göhte
    Last Vegas
    Vaterfreuden

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

monilimonili
    Da für jeden etwas anderes "lustig" ist, musst du Glück haben, damit bei den Empfehlungen etwas dabei ist.
    Bei traurigen Filmen ist das einfacher... ;)

Ich hab zuletzt "Enough Said" gesehen und darin sowohl geweint als auch gelacht. Aber "wirklich lustig" ist der auch nicht.

Vielleicht solltest du sagen, was du zuletzt als "wirklich lustig" angesehen hast. Das hülfe beim Empfehlen.

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Vaterfreuden habe ich nicht besonders lustig gefunden. Wäre auch für Tipps zu haben.

8. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Vaterfreuden fand ich auch nicht sooooo extrem lustig ... mir hat er aber trotzdem gut gefallen! Nette Geschichte, tolle Schauspieler ... teilweise wirklich witzig aber durchaus mit ein paar kleinen, aber feinen leisen Zwischentönen.

9. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ja nett, klar. ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben.
    aber ich würde ihn nicht empfehlen wenn jemand einen"wirklich" lustigen Film ansehen will.
    es war übrigens das ganze Kino recht still und die Stellen wo viel gelacht wurde selten. Es war aber Ladies Night und das Kino (mit der Zielgruppe) gefüllt.

10. mama1982

VIP: :Silber

Fack ju Göthe ist sehr sehr lustig, da hab ich mich echt abghaut
    Last Vegas hab ich nicht sooo lustig gfundn

11. Silmum1

VIP: :Silber

Vaterfreuden war total langweilig - wirklich Schade um´s Geld für die Kinokarte!
    Aber ich habe leider immer das Problem mit "lustigen" Filmen. Ich finde sie einfach nicht komisch... :(
    Was ich allerdings voll komisch fand, war die "Haargel-Aktion" im Film "Verrückt nach Mary"!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden