1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möchte euch was zeigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nilpferd, 2 Oktober 2007.

1. nilpferd

nilpferd Gast-Teilnehmer/in

2. ninas-mum

ninas-mum Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön:)

3. Find ich auch voll hübsch !!!

LG niki

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

die halsketten gefallen mir sehr!

möchte mich nach den weihnachtsbasteleien und -backereien auch mal drübertrauen und perlenketten häkeln

lg

5. nilpferd

danke

Danke!!!!!!!:)
    Die ist aber nicht gehäkelt, sondern gefädelt! Das mit dem häkeln hab ich noch nicht kapiert!

lg nilpferd

6. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Halsketten und Armband gefallen mir sehr gut!!

Ohrschmuck ist nicht so mein Geschmack ;). Heist aber nicht das es mir nicht gefällt ;)

7. nilpferd

danke

Danke:love:Ich freu mich wenns auch anderen gefällt.:love:
    Es war eine Heidenarbeit . Für die Halskette habe ich 7 Meter Schnur gebraucht und die mußte immer wieder komplett durch jeweils 4 Perlen gefädelt werden. Aber ich glaube es hat sich gelohnt:D

8. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön geworden!

Sag, wie macht man sowas? gibts da irgendwo eine anleitung dafür?

9. nilpferd

Ja, die hab ich über einen Link gefunden, aber da war die Kette nur 2-färbig und meine hat 4 Farben - muss die Anleitung erst "umbauen":D, dann stell ich sie gerne rein.

lg
    Nilpferd

10. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

muss nochmal schauen.
    sieht steil aus. wie wir das dann so dick, wenns nur gefädelt wird? kannst das bitte kurz erklären?

11. nilpferd

Also eigentlich ist es eh einfach, aber ich glaub man verstehts eher, wenn mans sieht ( ich hätte eine Erklärung nicht kapiert!!). Sobald mein Baby ( gerade 8 Wochen:eek:seufz) endlich schlaft stell ich ein Anleitung rein. Schreiben geht ja mit eiem Finger, aber für die Anleitun brauch ich meinen Kopf auch dazu.:D
    Einfach gesagt winden sich Stänge mit jeweils 3 Perlen um den Hautstrang, daher wirds so dick

12. nilpferd

Sorry, Anleitung folgt morgen, da der scanner nicht angeschlossen ist.:(

lg Nilpferd

13. nilpferd

Hier ist die Anleitung

Hier ist die Anleitung. Ich hoffe sie ist einigermaßen verständlich! Fragen beantworte ich selbverständlich gerne!

Den Anhang 208153 betrachten

Lg Nilpferd

14. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

mah das ist ja eine fiezlerei! danke für die anleitung!
    Werd es auch mal versuchen,gefällt mir soo gut!
    Ist es egal, welche Perlen man da nimmt?

lg

15. nilpferd

Also ich denke schon, das es egal ist. Zu groß sollten sie halt nicht sein, weils sonst zu dick un zu schwer wird. Meine haben einen Durchmesser von ca 3 mm. Und ganz wichtig für 20 cm Armband hab ich ca 2 Meter Schnur gebraucht.

lg
    Nilpferd

16. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt es auch sehr gut!

:wave::wave:

17. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Schaut toll aus!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden