1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel von Eduscho

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 30 März 2012.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

hat wer schon mal Möbel von eduscho bestellt? sind die möbel ok? wie ist die qualitaet?
    liebaeugle mit 2 netten dingen bin mir aber etwas unsicher weil man es sich ja nicht anschauen kann.
    vl hat ja wer erfahrungen?

:wave:

2. Eule

Ich habe einmal eine weiße Sitztruhe und ein Nachttischkastl fürs Kinderzimmer gekauft, ist jetzt nach ein paar Jahren noch so schön wie am Anfang. Qualität vergleichbar mit IKEA. Also gut, aber natürlich nicht höchste Qualität. Ich weiß nicht, welches Stück dir ins Auge gesprungen ist und ob das mit meinen Möbeln vergleichbar ist...

3. schnuffi1979

das klingt ja mal nicht schlecht.
    gartenmoebel aus holz ;)

4. Eule

Ich würde mir nirgends Sitzmöbel bestellen. Meine Erfahrung ist, dass nur jede 10. Garnitur bequem ist - egal bei welchem Anbieter und egal wie hübsch sie aussieht. Ich würde probesitzen wollen.

5. schnuffi1979

naja es ist ein aufbewahrungskasten und eben eine holzeckbank. die so oder so hart sein wird weil polster muss ich eh selber drauf geben. mal schauen, bis sonntag ueberleg ich noch

6. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Preis/Leistung dürfte passen. Man darf sich halt keine Luxus-Möbel erwarten. Eher mittleres Ikea-Preissegment.
    Tolle Gartenmöbel gibts z.B. auch hier: moebel-eins.de

7. schnuffi1979

ich mag ja ikea, also wuerd das eh passen.
    recht guenstig ist es und das ist mal wichtig fuers erste, da wir eine komplette whg neu einrichten muss ich wo abstriche machen.

danke fuer den link, schau ich dann gleich.

8. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir mal einen tisch bestellt und wieder zurückgehen lassen.

habe vorher an der hotline nach eigenschaften des tisches gefragt, die haben mir alles mögliche erzählt - aber als der tisch dann da war fehlten die zugesicherten eigenschaften.

was mich noch geärgert hat, war, dass ich den tisch selbst zusammenbauen hätte sollen. und es war nicht einfach zum zusammenbauen, da der tisch mehrere schubladen samt integrierter beleuchtung hatte. ich habe mich dann auch per mail beschwert, denn es wurde mit "hoher qualität" oder so geworben, aber nicht darauf hingewiesen, dass man nur einen tisch-bausatz bekommt. und je nach handwerklichem geschickt leidet ja dann auch die qualität, vor allem, wenn es etwas komplizierter zum zusammenbauen ist.
    und wenn ich hohe qualität kaufe, dann erwarte ich auch darauf hingewiesen zu werden, dass es sich nur um einen bausatz handelt.

9. schnuffi1979

das ist natuerlich aergerlich.

wir wuerden ja bestellen und im karton lassen bis zur uebersiedlung in 2,5 monaten. also hab ich doch das risiko das vl was fehlt oder so. hm...

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:confused: hast du allen ernstes geglaubt, die liefern dir einen fertig zusammengebauten tisch? ich geh bi solchen sachen selbstverständlich davon aus, dass ich es selbst zusammenbauen muss.

11. Senf

Senf Gast

Hab mal ein Kinderbett bei denen gekauft...und als es da war, stellte sich heraus, dass es ein Markenbett eines wesentlich teureren Herstellers war :)

12. schnuffi1979

na ist ja net schlecht.

ich hab nun bestellt. gartenmoebel. wird schon alles passen. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden