1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel über Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandrine, 4 März 2007.

1. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

..hat schon wer gekauft?

wenn ja, wo (Link? deutschland? österreich?)
    zufrieden? probleme (rücksendung?)
    ebay? ersteigert? direkt kauf (sofort)?

wir suchen neue möbel und haben uns bisher nie getraut auch einrichtung über ebay zB zu kaufen.
    habt ihr erfahrungsberichte?

wir haben gesehen, die versandkosten von dtl nach ö sind sehr hoch, d h wir suchen auch ev. einen shop, der nah an der grenze ist und wir die möbel auch abholen könnten. empfehlungen?

2. lilai

lilai Gast

www.furn.de

Super Service, super Regale.

Sonst hab ich noch keine Erfahrung, würd aber auch über ebay bestellen, wenn ich mir was finde. Die furn.de Firma hab ich auch über ebay gefunden.

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Wir haben unsere Küche letztes jahr via Internet (D) gekauft, hat super geklappt.​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden