1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel - Online-Kataloge?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eule, 23 Dezember 2012.

1. Eule

VIP: :Silber

Was kennt ihr?
    Stil und Preisklasse in Richtung IKEA, aber nicht IKEA selbst, denn das hab ich schon alles satt.
    Bei Leiner, XXXLutz und KIKA hab ich kein einziges Stück gesehen, das mir gefallen hätte, war mir alles zu geschmacklos oder ramschig.
    Ich hab noch gefunden und finde gar nicht schlecht:

Mode, Wohnen, Accessoires und Dekoration im IMPRESSIONEN Online Shop
    Shabby Chic ist auch nicht wirklich das Meine. Aber was geht noch grob in die Richtung?
    Oder kennt ihr tolle Online-Möbel-Flohmärkte in Richtung 19. Jhdt., alte Kommoden, Schränke, in Kirsch z.B....?

2. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Hast schon mal in den Kleinanzeigen von willhaben.at reingeschaut? Ich such dort derzeit eine schöne alte Kredenz.

3. Butlers hat total viele unterschiedliche Richtungen. Möbel von Kommoden über Badezimmermöbel und Esstischgarnituren. :)

haltestelle gefällt das.
  4. Eule

auf Willhaben habe ich schon ewig gesucht und nichts gefunden.
    Butlers ist ein guter Tipp, kann sein, dass ich da etwas nehme.
    Bitte weiter Tipps in die Richtung.

5. PetitePoire

PetitePoire Gast-Teilnehmer/in

ich kann noch fashionforhome.at beisteuern. habe allerdings noch nie dort bestellt.

6. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

car-möebel vielleicht?
    maison du monde
    shabby landhaus
    mirabeau
    jantuma

7. mo-mo

ich habe für mein haus das meiste bei willhaben gefunden, alles kommt zu seiner zeit, man darf nicht suchen, sondern muss finden ;) . z.b. diese kredenz, fertig restauriert

Anhänge:

sulnicki und gartenfee1412 gefällt das.
  8. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Gut ist auch der onlineshop von car-moebel

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

interio

peklis gefällt das.
  10. KARE... aber da sind die Preise schon gschmalzen:)

11. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ikarus ist auch super!

12. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

hast du sehr schön gemacht, mo-mo! sieht sehr gut aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden