1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel in Nussbaum, was für Boden dazu??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mrsmimmi, 20 Oktober 2009.

1. mrsmimmi

mrsmimmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!!

Uns würden die Möbel, die momentan der Tchibo hat, sehr sehr gut gefallen...die sind in Nussbaumoptik mit weissen Fronten.
    ABER, was würdet ihr da für einen Boden dazu nehmen? Auch dunkel in Nuss?? Oder würd da auch was helleres passen? Was kann man da zusammen kombinieren? :(:(

Unsere Innen Türen werden alle in Erle sein, wobei die im Wohnzimmer allerdings eine Glastüre ist, wo eben dann nur die Türzarge in Erle wäre.

Hat wer von Euch auch Erfahrung mit der Qualität von Tchibo Möbel? Da sie ja preislich wirklich top wären.

Schönen Abend noch!
    LG,
    mrsmimmi

2. Kicsikem

VIP: :Silber

Ich habe auch ein Wohnzimmerschrank aus Nuss.Wir haben jetzt in der Wohnung ganz helle Boden.Im Haus nehme ich auch eine helle Boden.Ich würde nie dunkler nehmen.

3. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den Boden in Nuss und die Möbel in Birke, also hell.

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

kontrast hell / dunkel macht sich immer gut finde ich, wobei die eduscho-möbel ja hauptsächlich weiß sind und da passt dann ja auch wieder ein dunkler boden gut! ist ja auch übrigens auf der abbildung zu sehen!

5. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt Möbel in Nuss und creme und bekommen den Boden im Haus in Nuss! Werden viele helle Dekoelemente einbauen bzw. bei einer Wand die Wandfarbe in grün wählen. Helle Vorhänge und einen hellen Teppich.

6. Kicsikem

VIP: :Silber

@Mone80:wir haben jetzt auch grüne Wände.Im Haus weiß ich noch nicht,welche Farbe wir machen.Mit helle Teppich und Vorhänge wird siche super ausschauen.Wir dürfen leider keine Teppiche haben:(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden