1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel für kleines Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Natascha1976, 1 Dezember 2010.

1. Natascha1976

Natascha1976 Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr vielleicht, wo man schöne und günstige Möbel für ein Schlafzimmer kaufen kann? Das SZ ist sehr klein, da müssma noch Platz für Stauraum finden. Ich dachte an ein Bett mit einem Schlafzimmerwandkasten - nur ich finde sowas niergends...Ich hoffe, ich kann mir Tischlerkosten ersparen und bin nicht gezwungen Maßmöbel zu bestellen... Danke für alle Tipps im Voraus!

2. patchworkMama

patchworkMama Gast-Teilnehmer/in

Warst schon beim Lutz schauen? Die haben so einen Wandverbau wo auch das Bett dabei ist!

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

meint ein überbau schlafzimmer

die haben eh die meisten möbelhäuser im angebot

kannst dir aber auch bei ikea mitn system pax und bett selbst zusammentellen.

4. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

unser sz ist auch eher eine mini ausgabe;)
    wir haben uns beim ikea ein pax system zusammengestellt mit einer brücke über dem bett, denn stauraum brauch ma auch mehr als genug:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden