1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel bzw. Regalsystem f. Abstellräume

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 10 August 2008.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche ein Regalsystem und/oder Möbel für 2 Abstellräume.

Abstellraum Nr. 1 (Erdgeschoss): L 130 x B 100

Abstellraum Nr. 2 (1. Stock): L 148 x B 108

Da die Räume nicht sehr groß sind (sind ja auch Abstellräume) suche ich geeignete Möbel bzw. ein Regalsystem.

Wer kann mir weiterhelfen, oder hat jemand Tipps wie man einen Abstellraum gestalten kann?!

DANKE im voraus!

LiGr
    Irene

2. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere speis gerade mit antonius-regalen vom "elch" bestückt - sehr simpel, sehr flexibel und sehr praktisch!

3. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Regalschienen mit Brettern drauf. Da kann man dann auch mal die Höhe ändern ohne alles auseinander nehmen zu müssen.

4. Sonnenbluemchen

Sonnenbluemchen Gast-Teilnehmer/in

Broder vom Elch ist auch recht praktisch - man kann den Raum dann ziemlich optimal nutzen. Oder ein simples Baumarkt-Steckregal - wahrscheinlich die billigste Lösung.
    Wenn du ein Verstauben vermeiden willst und z.B. Kleidung unterbringen willst: eventuell ein Kleiderschrank (z.B. Pax) rein.
    Und dann würde ich noch Platz einplanen für die Dinge, die man nicht in Regale oder Kästen einschlichten kann/will, wie: Leiter, Besen, Staubsauger... Könnte man vielleicht an die Wand hängen.

5. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

ich hab in der wohnung billy regale von ikea im abstellraum gehabt, sind aber eher untauglich, weil die rückwand nicht so stabil ist und die regalböden nicht wirklich tief sind.

jetzt im haus werd ich beim nächst besten baumarkt so ganz einfache regale ohne alles nehmen, überlege nur noch wegen dem material.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden