1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Möbel- bzw. Fußbodenkauf in Ungarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von martina25231, 29 Januar 2012.

1. martina25231

martina25231 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Möbelkauf bzw. Fußbodenkauf in Ungarn hat?
    Wie ist das mit dem Preisleistungsverhältnis.
    Freue mich auf eure Antworten
    glg martina

2. Laura82

Laura82 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

also ich spiel ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken, Fliesen, Böden, Farbe etc. in Ungarn zu kaufen. Eine Arbeitskollegin von mir ist Ungarin und hat mich letztens ganz erstaunt gefragt wie ich ein Fliesenprospekt vom Bauhaus studiert hab warum ich die nicht in Sopron kauf beim Baumarkt denn die Preis sind derzeit aufgrund der schlechten Wirtschaftslage mindestens 50 % unter unseren.

Ich werd mir sicher auch keinen österreichischen Fliesenleger nehmen.

3. martina25231

martina25231 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kannst du sie vielleicht auch fragen, wo man Küchen einkaufen kann und ob deine Arbeitskollegin mir eine Internetseite empfehlen kann (damit ich die Preise nachsehen kann).
    Herzlichen Dank

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

eine Freundin von mir hat sehr viel (Parkett, Fliesen, usw.) in Ungarn gekauft und dadurch viel gespart
    Sie wohnt aber auch nur 15 Min. von der Grenze entfernt

wie es bei Möbeln aussieht, weiß ich nicht, weil diese hat Sie in Österreich gekauft

LG Astrid :wave:

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

der ikea budapest müsste jetzt wieder ganz billig sein.

von ungarischen fliesenlegern bin ich geheilt. wenn, dann nur das ganze mit rechnung und garantie!;)

6. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

@laura

wenn deine kollegin vielleicht gute ungarische pflasterer kennt, nur her damit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden