1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Modulhäuser, Containerhaus bitte um Info´s

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julinik, 15 September 2011.

1. Julinik

Julinik Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich interssiere mich für ein Haus und bin auf Modulhäuser gekommen.

Bitte helft mir weiter.

Wer hat eines und wie seid Ihr damit zufrieden
    gibt es irgendwo Musterhäuser, wie ist das Raumklima, Preis und
    Fertigteilhaus(Elk) oder Modul.:eek::eek::eek:

Bitte bitte um viele Zuschriften da im Netz nicht wirklich was zu finden ist (ausser Hp, leider nur wenig Erfahrungsberichte)

ich Danke euch für sämtliche Info´s

Lg Julinik

2. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

Ich will dir jetzt zwar nicht davon abraten, aber denkst du nicht selbst, dass man bei einem Hausbau eher auf solide und bewährte Technik zurückgreifen soll, bei der man die langfristigen Eigenschaften kennt?

Immerhin geht es bei einem Haus meist um die Größte finanzielle Investition des Lebens, da sollte man eher nichts riskieren.

Klar wird regelmässig von irgendwelchen Neuigkeiten gesprochen (Strohhaus, Modulhaus ect.), und dass diese gewisse Vorteile haben, jedoch werden die Nachteile meist verschwiegen.

Schaut euch doch mal lieber bei Massiv- oder Fertighäusern um. Diese sind nicht umsonst mit Abstand am meisten verbreitet und dem Sinn nach Individualismus kann man hier genauso noch nachkommen.

Immerhin werdet ihr den Rest eures Lebens da drin verbringen.

Zu Elk kann ich nur sagen, dass diese im unteren Preissegment angesiedelt sind, und die Qualität natürlich auch dementsprechend ist.

3. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

schau mal unter combi-box (monihaus) nach, in der nähe von linz kannst dir dann das single häuschen ansehn...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden