1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

!Modriger" Geschmack bei Zahnpasta?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piranha, 23 November 2010.

1. piranha

piranha Gast

Hab mal eine Frage... ich hab wegen Zahnfleischbluten in der Schwangerschaft von meiner Zahnärztin die Empfehlung bekommen, dass ich mir die Parodontax med Zahnpasta besorgen soll. Hab ich gemacht, gestern das erste Mal damit geputzt und der Geschmack ist einfach nur grauslich. Find der ist noch am besten mit "modrig" zu beschreiben. Ist das normal bei dieser Zahnpasta oder kann es sein, dass sie abgelaufen ist? Ich find leider kein Verfallsdatum sondern nur eine Chargen-Nummer auf der Verpackung...

2. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    I weiß ned obs zu der normalen roten Paradontax an Unterschied gibt (weil Du ja schreibst Paradontax med), aber schmeckt schon anders als die normalen Zahnpasta... modrig hmm naja weiß ned, salzig-seifig, komisch vielleicht - so hab i mein erstes "Erlebnis" in Erinnerung/da hab i sie gleich wieder ausgespuckt.
    Aber ich will keine andere mehr!!
    man gewöhnt sich echt schnell dran, wenn i mal eine andere benützen muss, wunder i mich immer wie picksüß das zeug ist.
    Einen Vorteil hat die Paradontax auch noch, die macht auf Dauer die Zähne echt eine ganze Spur weißer (zumindest kriegt sie bei mir den Kaffee - bzw. Teebelag super weg).

3. ich kenn auch nur die grüne parodontax (also verpackung grün, pasta rosa) und die schmeckt zu anfang gewöhnungsbedürftig, ja. salzig und grauslich. nach jahrelanger verwendung is das ganz normal. aber modrig würd ichs nicht bezeichnen...?

4. PinkHappy

VIP: :Silber

Oh Gott kann mich erinnern als ich die das erste mal benutzt hab, vorlauter Schreck hab ich sie verschluckt und dann war mir furchbar schlecht. Ich kann sie noch immer nicht benutzen gewöhn mich nicht an den Geschmack.

5. piranha

piranha Gast

So, nach ein paar Tagen Gebrauch hab ich mich doch tatsächlich schon halbwegs an den Geschmack gewöhnt. Unglaublich aber wahr. Möglicherweise war ich schwangerschaftsbedingt am 1. Tag etwas überempfindlich, oder was weiß ich... jedenfalls sind die Zähne wirklich superglatt nach dem Putzen. Freut mich.

6. Althea

Althea Gast

hallöchen! ich verwende sie schon seit jahren! stimmt manchmal hab ich auch einen modrigen geschmack im mund! das stört mich aber überhaupt nicht mehr! auch das salzige stört mich nicht und fürs zahnfleisch ist die zahnpasta wirklich super! schön dass du dich schon dran gewöhnt hast! ich würde sie auch nicht mehr missen wollen! lg und weiterhin viel spass beim zähneputzen! :D :wave: athea

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Nach einem Produkttest verwenden auch wir fast nur noch Parodontax.
    Man gewöhnt sich wirklich an alles...mir grausts jetzt zB wenn ich eine picksüsse Zahnpasta nehme...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden