1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

moderne schuhe in gr. 48

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich such in wien einen laden, der moderne schuhe für jungs in gr. 48 hat. bitte um tips. danke

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na GSD...als ich den titel gelesen habe, habe ich 3 kreuzzeichen gemacht und ganz still bei mir gedacht..."WAS FÜR EINE GROSSE FRAU"..... :D

3. hanna59

:D um gottes willen!

na, is für mein söhnchen, der is aber auch arm, der is ja erst 12 und kriegt jetzt schon keine schuh mehr, die ihm gefallen. ich bräucht coole skaterschuhe. dachte ja immer, die kriegst eh recht leicht in diversen skaterläden, aber denkste! er is da echt arm, alles, was ihm gefällt, passt nicht. letztens waren wir extra in graz am hauptplatz. schon in seiner größe, nur halt alles eher elegant oder zu schmal für ihn. jetzt hätt ich echt gern was in der nähe, wien wär da toll oder linz oder halt im umkreis.

4. Beere

Ich bestells nur mehr bei zalando, Der hat Sneakers und Sportschuhe bis Gr. 52.
    Vereinzelt hab ich auch beim Deichmann welche gesehen, aber die Herumrennerei ist nervend.

5. hanna59

das geht leider sehr schlecht, probieren ist fast ein muß. er hat einen sehr breiten vorderfuß, ausserdem sind die schuhe so unterschiedlich geschnitten. und meist gefällt ihm in natura nicht, was er im netz gesehen hat. er würd die schuh schon gerne vorher sehen.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

skatedelux :D da gibts coole teenieschuhe!

7. Beere

bei zalando hast ja eh einen kostenlosen rückversand

8. elke-f

elke-f tauchstation

humanic auf der maria hilfer hat auch so große größen soweit ich weiß, mein mann und großsohn kaufen aber meistens auch via netz....und zwar immer die selbe marke, wo sie wissen, das passt...

9. bar.bara

Ruf mal bei www.daldosch.at an und frag!

Beim Humanic gibt's auch Schuhe Gr. 48:

10. hanna59

danke, werd mal nachfragen.

ist jemandem casa piccolo ein begriff? soll angeblich ein übergrößengeschäft sein, ich find dazu aber nix.

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist der humanic am anfang der mariahilferstraße (wars zumindest früher ...) heißt aber casa piccola

#11 morty, 6 Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  12. hanna59

ah, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden