1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Modelagentur Unique

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 20 Juni 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Kennt jemand von euch diese Agentur??
    Eine Freundin von mir hat nämlich gestern ihre Tochter dort angemeldet und mußte für die Fotos ca. 500 Euro bezahlen, was ich ja wirklich extrem finde.
    Habt ihr mit dieser Agentur irgendwelche Erfahrungen und könnt mir sagen, ob die Chance groß ist das ihre Tochter wirklich Aufträge bekommt oder war das echt ein rausgeschmissenes Geld??
    Danke für eure Antworten.

Ich selbst halte ja von solchen Agenturn nichts, die so eine Unmengen an Geld kassiert

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal eine Reportage gesehen, in der sie gesagt haben, daß alle Agenturen, die für die Fotos Geld verlangen unseriös sind. Die "richtigen" Agenturen ziehen sich das Geld für die Fotos für die Setcard von den ersten Einkünften des Models ab!

3. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das hab ich auch schon gehört!

4. Ambrosia30

Ambrosia30 Gast

GENAUSO IST ES!!!

sprech da aus eigener erfahrung.
    wurde mal von einer modelagentur beim fortgehen angesprochen, zu probeaufnahmen eingeladen und dann wollte man mir auch eine kostenpflichtige setcard andrehen. ich hab ihnen den :vogelzeig: gezeigt und bin gegangen.

hab mich dann erkundigt und bekam auch die info, dass seriöse agenturen diese setcard von den einkünften des ersten auftrages des models abziehen.
    alles andere ist abzocke!!! finger weg!!!

5. Aramisl

Aramisl Gast

finger weg von diesen leuten! ist geldmacherei, aufträge sind sehr selten. es gibt gute agenturen mit tollen referenzen, aber die habens nicht notwendig, ihr geld so abzuzocken.

ich kann aber nur von erwachsenen sprechen. never ever würde ich meinem kind so einen frondienst wie modeln antun.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden