1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

modegrauslichkeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 30 April 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jede mode hat ja ihre "fehltritte" die sicher auch oft individuell anders empfunden werden ;)

also ich find derzeit granz grauslich:
    die rieeeeesigen runden sonnebrillen *örks* die entstellen jedes gesicht.

leggings: da müssen die beine wirklich absolut! perfekt sein dass sie gut ausschaun. an dickeren beinen schauen sie grauslich aus und wenn die beine zu dünn sind schauts auch deppat aus :D

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich find die schuhmode momentan schrecklich :D

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die farben?
    die ballerinas?
    oder was meinst konkret? :D

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Was ich schon 2 mal diese Woche gesehen hab sind Sandalen mit bunten Socken :eek:

Der Absolute überhammer dieses Jahr war eine recht hübsche schlanke Teenagerin mit Knielanger Skaterhose (Burton ?) und Lila Strickstrumpfhose :D

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

okay :D aber sowas würd ich noch mit "originell" und eigener stil einordnen. aber sachen mit denen hunderte schiach ausschaun sind weder originell noch ein eigener stil ;).

6. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

ich find diese kurzen hosen, die unten so ein bünchen haben, sonst aber schlabbrig sind, furchtbar. (versteht man mich :eek::D)

riesenbrillen, ballerinas, uuuuuuultra enge jeans (besonders bei starker hüfte)
    alles pfui.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also i find die schauen bei spindeldürren auch schlimm aus

8. kerstina

kerstina Gast-Teilnehmer/in

meine Erfahrung bei Leggings: je dicker die Trägerin, desto lieber zwängt sie sich rein (sind ja auch bequem und zwicken nicht).

Der ärgste Grauslichkeit für mich bleibt aber bauch- und hüftfrei, wenn sich die Fettwülste über den Hosenbund stülpen.

Und nicht zu vergessen - bei Männern, wenn der Hosenboden bei den Knien hängt.

Super sind auch die Converse-Stöckelschuhe, sowie generell Stiefel bei 30 Grad....

Und Neonfarben

9. tantenina

ja stimmt, schon, anziehen würd ich sowas auch nicht (spindeldürr, werd ich sowieso nie werden...)

ich find momentan kaum hosen, weils nur die ganz engen karottenschnitte gibt :boes:

10. tantenina

leggins find ich bei allen menschen furchtbar! besonders die gemusterten

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Schulterpolster, die ja angeblich wieder kommen sollen, find ich einfach nur *urks*

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich finds grauslich,dass etwa 90% der jugendlichen mädels gleich ausschauen...von der frisur bis zum kleidungsstil...alle nach der gleichen mode gekleidet...ich find,dass das vor 10 jahren noch nicht so extrem war...

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

zu diesem thread kann ich nur sagen - ja, ja und ja:D

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich zustimmen:

Ballerinas
    Stiefel im Sommer

aber vor allem dieses seltsamen Sandalen mit einer 10 cm oder noch breiteren Manschette rund um das Fußgelenk.

Und die Sinnhaftigkeit dieser weiten Hosen, deren Schritt irgendwo in der Kniekehle positioniert ist, möglichst stoffreich noch dazu, ist mir auch ein Rätsel.

15. Selmice

Selmice Gast

Oje, da bin ich im out, denn ich liebe Ballerinas! Besonders im Animal-Print.
    Aber diese Overkneestiefel fand ich schlimm, das hatte sowas "Professionelles";)
    Die Schaftsandaletten bin ich noch am ueberlegen , sehen an den Models ganz toll aus, aber was zieht man dazu an
    als Mamatier ?

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Wir haben einen ähnlichen Geschmack:eek::D

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich wollte mir eine neue Jeans kaufen....brauchst nicht glauben das es da was gibt ohne das es gggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaanz eng am Bein klebt..und ich finde das soooo unbequem!!!!:boes:

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gehts zum vögele :cool: der hat hosen die über den bauch gehen und auch noch bewegungsfreiheit bieten :D

19. bei mir in der schule schon. wenn mein papa mich abgeholt hat, war er immer ganz fertig, weil er vor mir min 5 mädels eingekarrt hätte:D wir haben alle gleich ausgesehen

20. bar.bara

Ja, zum Vögele gehe ich gern, der hat "normale" Mode.

Und Jeans bestelle ich nur mehr beim Universal Versand :eek:
    Verschieden geschnittene Modelle in mehreren Farben, um knapp über 30 EUR. Und ich brauche damit nicht in einer Umkleidekabine zu kämpfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden